Jump to content

Diskriminierung von uns Schwulen, Homophobie


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.9.2022 at 05:14, schrieb ChristianBasi83:

morgen mitnander 😊🏳️‍🌈aktuell gestern i ist in der Gemi.Sauna in der ich zu Besuch war..................

Richtig!
Diesen Hass nicht hinnehmen diesem Hass vehement widersprechen.
Seitdem Faschisten im Bundestag, in Landtagen, in Kreistagen und Stadträten sitzen ...hab ich das gefühl das dieser Hass wieder schlimmer geworden ist.
Letzten Samstag konnte ich sehen wie wichtig jedes einzelne CSD Event und jede einzelne CSD Demo ist.
Empfinde es unglaublich das es zugelassen wurde das bei dem CSD letzten Samstag so ein braunes Subjekt den CSD mit seinen gebrüllten Hasstiraden freien lassen konnte. Unglaublich das es überhaupt zugelassen wurde das dieses Subjekt mit seinen Vasallen da überhaupt im Prinzip auf dem selben Platz (Marktplatz Halle Saale) den CSD stören konnte.
Ich mag hier nicht schreiben welche widerliche Beleidigung dieses Subjekt gegen die gesamte LGBTQ Community gebrüllt hatte.
Und die Polizei stand daneben und griff nicht ein bzw. nicht in ausreichender Form.
Meiner Meinung nach war das was dies Subjekt gebrüllt hatte den Straftatbestand der Volksverhetzung, Beleidigung und Diffamierung erfüllt hat.
Unglaublich.. soweit ich weis ist dieses Subjekt auf Bewährung verurteilt unter anderem wegen Volksverhetzung und dennoch stand Polizei daneben und unternahm nix!
Unglaublich das wegen dieser Subjekte der CSD Demozug von der Polizei aufgehalten wurde um das diese .....in Ruhe ihre Hasstiraden brüllen können!
Inständig hoffe ich dass dieser Vorfall aufgearbeitet wird und verantwortliche entsprechend zur Rechenschaft gezogen werden.
Den Infos nach welche ich habe werden die Organisatoren des CSD Halle handeln und das Gespräch mit der Stadt suchen.

Ich sage ES REICHT!
Ein ermordeter Trans ist zuviel!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...