Jump to content

Nen privaten gay und dw Club


SexyKimber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass die Finger davon denn du musst letztlich auch jede SAUEREI WEG MACHEN

Geschrieben

Geil da würde ich auch mit machen gerne.
Ab leider zu weit weg von mir

Geschrieben

Sehr geil, Cloppenburg würde gehen, der liegt nicht zu weit von mir :-)

Geschrieben

coole Idee, doch hier in diesem stocksteifen katholischem Kreis sind selbst bi- oder gaykneipen kaum zu finden.....Oder hab ich mich bei der Suche bislang zu blöde angestellt?

EspritStuteAnja
Geschrieben

Na da bin ich ja mal gespannt ob daraus etwas wird...klingt zumindest interessant :) 

Geschrieben
Am 24.7.2020 at 06:13, schrieb EspritStuteAnja:

Na da bin ich ja mal gespannt ob daraus etwas wird

Garantiert nicht! Wer nichtmal Punkt und Komma kann, der kriegt nie ne Steuererklärung hin. Und nur weil er "privat" schreibt heißt das nicht, dass sowas frei von aller Gesetzgebung einfach so gestartet werden kann. Caritativ wirds auch nicht werden, ist mal wieder eine der üblichen Samenstau-Spinnereien.

EspritStuteAnja
Geschrieben

Hmm, naja und wenn schon, ich finde es trotzdem ne feine Idee :)

Geschrieben

Ne feine Idee wärs auch die Lottozahlen eine Woche vorher schon bekannt zu geben.

×
×
  • Neu erstellen...