Jump to content
te-camper

Bars und Kneipen Raum Osnabrück

Empfohlener Beitrag

te-camper
Geschrieben

Hallo in die Runde,

welche Bars und Kneipen im Raum Osnabrück, Ibbenbüren, Rheine gibt es, in denen man Gleichgesinnte kennen lernen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße 

Meliodas
Geschrieben

Confusion Open Gaypub in Osnabrück hat gute Bewertungen, mal sehen vll fahre ich dort mal hin.

Brauchbar
Geschrieben

Sieht schlecht aus. Dann eher Münster oder Bremen. Falls es noch gibt. Am besten mal Googlen.

JoschiBasel1
Geschrieben

Moin t-e Camper

Ich weis nicht ob es ihn noch gibt. Ist auch länger her, das ich da war und weis die strasse auch nicht. Auf jeden Fall gab es einen Club in der Nähe vom Abstellplatz der LKW´s meinens ehemaligen Chefs. Dafür fährst du auf der A1 OS-Hafen runter und dann Richtung Innenstadt solange bis auf der linken Seite Autoteile Wessels ist. An der Ampel Links unter der Bahnunterführung durch. Dann kommt ein Gütergleis. Dahinter geht rechts eine Strasse rein. Dann hinter der 1. Kreuzung auf der linken Seite war mal ein Gay - Club. Wie gesagt. ist schon 8 Jahre her, das ich letztes mal dort war. Kann Dir also nichts versprechen.

Scorpio80
Geschrieben

Confusion ist so weit ich weiß die älteste Kneipe dieser Art in Osnabrück. Kenne ich noch unter dem Namen "Bei Theo". Bin schon ewig nicht mehr da gewesen und bekomme gerade echt Lust da mal wieder hin zu gehen. Ganz in der Nähe war mal das "Bivalent" . Keine Ahnung ob es den Laden noch gibt.

Robert-2640
Geschrieben

Solange in den Kneipen
Name,Adresse, Tel.nr angegeben werden muss verzichte ich auf einen Besuch.
Traue den Behörden nicht

Scorpio80
Geschrieben

Robert: Als ob die das prüfen. Da kannst Du angeben was Du willst


  • Kneipen & Gaststuben

×
×
  • Neu erstellen...