Jump to content

Crossdresser unter sich ?


MyriTV1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in Hamburg denn z.B. einen Pub, einen Club, eine Ecke im Park,

wo Crossdresser / Sissyboys / Ladyboys / Femboys  etc

mal unter sich sind und Kontakte knüpfen können ? Im Netz finde ich

nichts. Oder muß ich erst ein solches Treff  ins Leben rufen ?

Geschrieben

Also auf dem Kietz gibt es einige die zwar wegen Corona zu Zeit nicht aufhaben . Sind schon super Treffs dabei

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

So etwas gibt es auf jeden fall in Berlin und denke gibt es auch in anderen größeren Städten ...

Geschrieben

In Hamburg gibt es das KOW2. Dort ist jeden ersten Mittwoch im Monat das Event Buntes Durcheinandern.

Dort treffen sich dann TS/TV/DWT/CD und alle Freunde. Dort solltest du sehr gut Kontakte knüpfen können.

 

×
×
  • Neu erstellen...