Jump to content
skini

Sling oder Liebesschauckel

Empfohlener Beitrag

skini
Geschrieben

Hallo Leute kennt ihr eine Liebes schauckel bzw Sling ?

nun die Frage an euch was ist der Unterschied zwichen, eine Liebesschauckel oder Sling?

oder ist dass, das gleiche

Nutzt ihr so ein Teil auch, wenn ja leiber als Pasiver oder Aktiver 

Schreibt mir einfach eure vorlieben wie ihr es in dieser Schauckel gerne Treibt?

und ob Ihr auch eine Sex schauckel kennt die man an die Tür Hängt 

Geschrieben

Hallo,
ich meine, dass Sling und Liebesschaukel das selbe sind.
Ich liege gerne im Sling, die Beine in den Schlaufen nach oben das Loch ist zugänglich.
Die Hände kann ich noch verwenden und blasen, so dass ich mehrere Kerle gleichzeitig bedienen kann, aber ich kann auch tasten, ob ein Kondom verwendet wird.

Es gibt bestimmt auch welche, die man in den Türrahmen spannen kann, aber ich finde es unsicher.
Es müssen ja ungefähr 70 kg getragen werden, zudem bewegt man sich.
Rutscht es, kann man sich schwere Verletzungen zuziehen.
Besser wäre es wohl, wenn Schwerlastdübel verwendet werden, die für die entsprechenden Gewichte ausgelegt sind.
Vermieter wären wohl nicht angetan, die diese schwer entfernt werden können, beziehungsweise dabei die Decke beschädigt wird.

Einen Sling mit einem vernünftigen Gestell könnte die Alternative sein.

dirtyrolo
Geschrieben

Nicht ganz richtig:
Eine Liebesschaukel besteht auch zwei breiten gepolsterten Liegeflächen, die unabhängig voneinander beweglich sind.

Ein Sling ist ein durchgehende - aus robustem abwaschbaren Material hergestellte - Fläche, die an Stahlketten befestigt ist.
Die Fußschlaufen hängen an den Ketten.

 

 

skini
Geschrieben

du ja ich liege auch gerne drin weil da spürt man den geilen fick einfach besser

Schwul176
Geschrieben

Ich benutzte meistens eine Liebesschaukel


×
×
  • Neu erstellen...