Jump to content

Was bin ich? :-)

Sven1102

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also sex vor einem anderen, möglichst das noch filmen, würde mir überwindung kosten aber hat irgendwie seinen reiz

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn Du willst kannst mit meinen Sklaven in Aktion gehen und ich werde Dir sagen wie der Hase läuft und alles festhalten kann ich auch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum gibt ein Mensch beim Sex seine Autonomie auf ? Oder hatte er sie gar niemals gehabt ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiß auch nicht, wie man das nennen soll, aber wenn Du Spaß daran hast, dann mach Dir doch keine Gedanken über die Begrifflichkeit. Genieße es einfach!

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Label" sind immer so eine Sache...ich würde es in der Situation aber so sehen, dass Du Deine Subrolle nicht wirklich verlässt, auch wenn Du scheinbar jemanden "dominierst", Du tust das auf Anweisung, bist also immer noch "nur" Werk- und Spielzeug Deines Dom. Wie es ja auch sein soll ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die rolle liebe ich. 1 aktiver, ei kameramann und ich werde gefickt!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kelerman:

Nichs für mich, ich brauche eigenständig denkende Mäner

Sehe ich genauso. Nicht nur beim Sex, auch bei normaler Freundschaft.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es mega geil wenn Leute mir beim ficken zu sehen und mich auch noch mit Worte heis machen und eventuell noch filmen 

Link zum Beitrag