Jump to content
skini

Sichtbar Zeigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat dein PC keinen Rechtschreibassistenten?

Terrortranse
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb skini:

Ich trage gerne meine Lycrahosen am liebsten die weiß Dur schimmernde

Ich nicht.

 

vor 4 Stunden, schrieb skini:

Aber trage nie Unterwäsche drunter.

Ich schon.

 

vor 4 Stunden, schrieb skini:

Ich lege auch mir immer einen Cockring  um den Schwanz damit man die Beule durch die Hose sehen kann.

Ich nicht.

 

vor 4 Stunden, schrieb skini:

Ich zeige halt gerne meine Beule durch die Hose.

Ich nicht.

 

vor 4 Stunden, schrieb skini:

Aber noch geiler finde ich wenn ich weiße Lycrahosen trage, wo man durchsehen kann , das man keine Unterwäsche trägt

Ich nicht.

 

vor 4 Stunden, schrieb skini:

Wie macht Ihr es denn?

Anders.

 

vor 4 Stunden, schrieb skini:

Oder ist es euch unangenehm wenn man sieht das ich einen Steifen in der Hose habt?

Normale körperliche Funktionen sind mir nicht unangenehm, die provokante Präsentation selbiger empfinde ich jedoch als Peinlichkeit.

 

vor 4 Stunden, schrieb skini:

oder würdet ihr nie mit einer leicht Dur schimmernde Hose durch die Gegend Laufen 

Nein.

 

vor 4 Stunden, schrieb skini:

Seit Ihr Eher Zeige Freudig oder eher nicht

Im Alltag nicht, bei gegebenem Anlass schon.

 

vor 4 Stunden, schrieb skini:

Könnt alles schreiben

Weiß ich.

 

vor 4 Stunden, schrieb skini:

aber bitte ohne irgend welsche Beleidigungen 

Meine gute Kinderstube verbietet mir solcherlei Ausfälle.

euroboyuwe
Geschrieben

Das find ich auch geil ,mache ich such öfterdc

Geschrieben

Würd ich auch gern mal machen... aber das trau ich mich nicht in der Öffentlichkeit...

Günni-257
Geschrieben

In der Jeans mit Ständer ist OK. Alles Andere wäre mir zu gewagt

Lycrasport
Geschrieben

Unter meinen Lycrasachen trage ich nie Unterwäsche.
Ein Cockring gehört auch dazu. Ich sehr Zeigefreudig.
Ich laufe outdoor auch gerne mal nackt rum.
Oder zeige mich nackt auf Psrkplätzen.

Daddy21
Geschrieben

Einfach geil

marki73
Geschrieben

also ich zeige mich sehr gern, gern ziehe ich enge hosen an, aber mit mindestens string darunter.
an den gewissen orten, laufe ich gern mit raushängendem schwanz umher

Süßerschwanz16
Geschrieben
Am 6.8.2020 at 13:41, schrieb skini:

Hallo Leute 
Ich trage gerne meine Lycrahosen am liebsten die weiß Durchschimmernde...

Oooh jaaa, ich selbst denke bzw tue es auf der gleichen Weise, ich finde es geil wenn andere auf meine Beule starren und ich sie damit geil mache. Mich selbst türnt es an, sich nach dem Duschen abzutrocknen und sich auf dieses enge Teil zu freuen. 

Stefan1106
Geschrieben

Bin nicht so Zeige Freudig...

Sction_is_fun
Geschrieben

Wo gibt’s Leute, die gern „zeigen“?

Dwtsteffi
Geschrieben

Ich bin richtig zeigegeil ! 

Fahre zum Gaytreff auf den Parkplatz und schaue erst Mal was so los ist. Zur Zeit ist es leider schwer für Gays. Die " Normalen" kommen mit Familie an den Baggersee. Ist eben völlig unkontrolliert der See. 

Abends wenn dann nur noch Gays da sind - oder nicht- ist es meistens sicherer. Dann setzte ich mich nur in Damenunterwäsche ins Auto.  Nylons, Strapse , Spitzenhemdchen. Cookring  , damit er schön steht. Beine breit auf dem Amaturenbrett und Dildo im Arsch. Ich zeige gern anderen ,wie ich mich richtig durchficke. 

Terrortranse
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dwtsteffi:

Cookring

Soso, was kochst du denn leckeres mit dem Ring?

skini
Geschrieben
Am 6.8.2020 at 18:16, schrieb Carpas111:

Hat dein PC keinen Rechtschreibassistenten?

Du geht es um das Thema  oder Geht es hier ums Schreiben, weil immer das gleiche. wenn ihr Probleme mit dem Schreiben habt, dann Klickt doch weiter,und geht mir mit dem nicht einfach auf die Nerven Guten Tag

JoschiBasel1
Geschrieben

ich gehe gern in langen Hawaihemd und darunter im Gay-slip aus

 

skini
Geschrieben

Ich weis es nicht die meisten Finden es ja schrecklich wenn man sich gerne zeigt

Ushuaia369
Geschrieben
Am 9.8.2020 at 02:02, schrieb JoschiBasel1:

ich gehe gern in langen Hawaihemd und darunter im Gay-slip aus

JoschiBasel1 habe ich was verpasst? Was bitte ist ein Gay-Slip?

Um beim Thema zu bleiben, Lycra finde ich auch erotisch und wenn sich darunter etwas abzeichnet, geht auch schon mal das Kopfkino in 3-D an.

JoschiBasel1
Geschrieben
Am 17.8.2020 at 21:32, schrieb Ushuaia369:

JoschiBasel1 habe ich was verpasst? Was bitte ist ein Gay-Slip?

Um beim Thema zu bleiben, Lycra finde ich auch erotisch und wenn sich darunter etwas abzeichnet, geht auch schon mal das Kopfkino in 3-D an.

einer der hinten offen ist

 

Ushuaia369
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JoschiBasel1:

einer der hinten offen ist

aaah, jetzt bin ich im  Bilde,Danke!


×
×
  • Neu erstellen...