Jump to content
Bigeha

Sandwich

Empfohlener Beitrag

Feuerostfriese
Geschrieben

Ja könnte mir gefallen.
Einer fickt mich in meine Mundfotze und der andere fickt mich in meine Arschfotze und kommen in mir.
Und dann dauchen die beiden und dann von vorne

gaymalets
Geschrieben

Beide müssen sehr geduldig und gefühlvoll bei mir sein bis die Muskulatur sich daran gewöhnt hat, sonst tut es weh, aber dann ist es der geilste Sex den ich kenne

RiCoMMXX
Geschrieben

Im Stand als Lokomotive würde mir noch gefallen, da kann ich als passive Person die Führung übernehmen.- Aber ist nur bei Kopfkino geblieben!

JoschiBasel1
Geschrieben

Ist auf jeden Fall geil!

Tommypassiv
Geschrieben

Das würde ich gerne mal erleben. Dies ist auch ein unerfüllter Traum von mir.

Raumduft
Geschrieben

viel zu umständlich und eher was für akrobaten.

Ushuaia369
Geschrieben

Hatte ich noch nicht, denke aber auch, dass das eher etwas für Akrobaten, Artisten, Turner ... ist. Bei einem Dreier habe ich mehr Spaß, wenn nicht alle ineinander verkettet sind.

Fanki
Geschrieben

Sandwich ist toll, vor allem wenn man zwischen zwei heißen geilen Kerlen steht oder liegt, da muß man kein Akrobat sein, bei manchen Spielarten.

Geschrieben

Davon träume ich schon sehr lange , schön von zwei Kerlen auf einmal genommen zu werden .
Bis jetzt leider noch nicht erleben dürfen , hoffe aber das sich der Traum doch noch irgentwann erfüllt

Robert-2640
Geschrieben

Zwei Schw.... in Po ?
Na wem es gefällt

bipassiv56
Geschrieben

Einfach geil!!!
Geht auch ohne Akrobatik wunderbar!
Einer lag unten,ich habe mich auf ihn gesetzt,der Andere kam von hinten dazu....ging alles wunderbar ohne Verrenkungen.
Schon klar....mit künstlichem Hüftgelenk suboptimal :-)))

abundanmann
Geschrieben

ich habe meinen schwanz auch schon mal in ein besetztes loch gesteckt, der nachteil ist das immer nur einer von den beiden schwänzen fickbewegungen machen kann

BiMucMan
Geschrieben

So lange das nicht sportiv ausartet ist das alles gut. Wobei ich schon manche 69er Übungen für zu anstrengend halte.

Geschrieben

Sandwich würde mir aktiv und passiv schon sehr reitzen; doch gehte es echt nicht, daß beide Schwänze im Loch stoßen können? Bei allen Pornos konnte nur einer von beiden richtig aktiv rammeln in der Rosette.

Lolly51
Geschrieben

Ich würde mich schon über einen Schwanz freuen, zwei wird wohl ein Traum bleiben.

FlensburgNorden1976
Geschrieben

Schon geil

Deckstute
Geschrieben

Ich bin sehr eng und da wird es sicher nicht gehen! Aber wenn ich richtig eingeritten bin - würde ich es schon gerne mal probieren!


  • Sandwich

    Das “Sandwich” beschreibt eine Sexualpraktik und wird auch als Doppelpenetration bezeichnet. Diese wird umgangssprachlich “Sandwich” genannt, da der Passive bei diesem Akt häufig zwischen zwei ...

×
×
  • Neu erstellen...