Jump to content
bonnerbi

Cran Canaria..Madpalomos

Empfohlener Beitrag

bonnerbi
Geschrieben

Bin öfters auf GC in den Dünen, da ist es immer geil. Wer ist ds such öfters zu finen..oder fliegt mit hin?

Nuckel1971
Geschrieben

Wir wollten auch in drei wochen wieder auf die Insel fliegen , aber da nun auch auf Gran Canaria die fallzahlen steigen werden die kanaren bestimmt auch zum risikogebiet erklärt und der Urlaub rückt denn in weite Ferne....Ich will es nicht hoffen aber Mann muss der Realität ins Auge sehen

sunshinewusel
Geschrieben

Nucki, ich drücke euch fest die Daumen das ihr fliegen und die Zeit genießen könnt 💋💋💋

bonnerbi
Geschrieben
Am 28.8.2020 at 12:18, schrieb Nuckel1971:

Wir wollten auch in drei wochen wieder auf die Insel fliegen...

Js, das ist dumm. Wo haltet Ihr euch

dort meist suf. ich bin meist in den Dünen beim Kiosk 6 oder 2. Dort ist einfach Klasse wie schnell man da wichsen kann ohne Anlaufzeit auch mit mehreren und geilen Zuschauern!!

 

Nuckel1971
Geschrieben
Am 28.8.2020 at 12:23, schrieb sunshinewusel:

Nucki, ich drücke euch fest die Daumen das ihr fliegen und die Zeit genießen könnt 💋💋💋

Dankeschön mein lieber Rainer 😚

 

Am 28.8.2020 at 12:31, schrieb bonnerbi:

Js, das ist dumm. Wo haltet Ihr euch dort meist auf ?

Wenn denn sind wir bei Kiosk nr 7.....aber in den Dünen sind wir nicht für Sex....dafür habe ich meinen Schatz und ein weiches bettchen

Robert-2640
Geschrieben

Ich Frage mich eh warum man zu Coronazeiten in ein fremdes Land fliegt

Aqura
Geschrieben

Gran Canaria kann ich nur empfehlen. Ich war mit meiner Frau (transsexuell) da und es war wundervoll. Wir haben uns eine kleine Finca gemietet und waren so vor neugierigen Blicken sicher. In den Dünen hatten wir aber keinerlei Sex, dass war uns nichts. Dafür aber im eignen Pool, was ja auch ganz schön sein kann. Das gute ist, auf Gran Canaria gibt es eine Gay Community, die sehr freundlich ist. Aber auch so, gab es keine blöden Sprüche oder Blicke, weil meine Frau Trans ist. Ich kann es nur empfehlen.

Sction_is_fun
Geschrieben

Tja die Dünen!

hoffentlich kommt da kein Sand ins Getriebe! 😂

bi1970
Geschrieben

Würde gern im Oktober nach GC. Bin zZ noch am Suchen und Buchen. Wenn jemand Tips zu Hotels oder so hat, oder auch Mitte Okt. dort ist, gerne PM.

 

Aqura
Geschrieben
Am 28.8.2020 at 22:32, schrieb bi1970:

Würde gern im Oktober nach GC...

Das hängt ganz davon ab, wo du hin möchtest. Playa del Inglés ist ganz schön, wobei dort überwiegend englisches Publikum anzutreffen ist. Maspalomas gefällt mir persönlich besser, ich finde es obwohl es gleich neben Playa del Inglés liegt viel ruhiger. Bei den Hotels kommt es darauf an, was du ausgeben möchtest, soll es eine Club-Anlage sein, wie weit vom Strand und weitere Kriterien müssen Berücksichtigung finden. Auch gibt es die Möglichkeit, sich ein Bungalow zu mieten, finde ich persönlicher, keine direkten Nachbarn. Meine Frau und ich, wir haben uns eine kleine Finca gemietet und waren sehr zufrieden. Essen kann man selbst zubereiten oder ins Restaurant gehen. Hat beides seine Vor und Nachteile. Wenn es die Zeit erlaubt, nimm dir einen Mietwagen und fahre nach Puerto de Mogán, meiner Frau und mir hat es dort sehr gefallen.

Achim08
Geschrieben
Am 28.8.2020 at 12:31, schrieb bonnerbi:

Js, das ist dumm. Wo haltet Ihr euch dort meist auf ? 

Treffpunkt ist bei Bude 7. 

bonnerbi
Geschrieben
Am 29.8.2020 at 15:52, schrieb Achim08:

Treffpunkt ist bei Bude 7. 

Am Strand liegen alle die geil sind und wichsen manchmal dort im Gedränge, aber der richtige Wichsort ist in Richtung Dünen und im Dünenwäldchen. Im Wäldchen ist immer was zum wichsen unf spritzen da!


×
×
  • Neu erstellen...