Jump to content

Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarliesDWT:

Also meine Stamm Freunde wollen und brauchen nicht

Aber woher weißt Du, das deine Stammkunden gesund sind?

Geschrieben

Wenn es der selbe Partner ist klar
Ich würde auch auf den Gummi verichten

Geschrieben

So ein Tripper Im Mund hat was oder?
Ich würde niemanden trauen

Geschrieben

nein...warum auch...hast du angst wegen schwangerschaft...im popo..grins

Geschrieben

Ja. Auch die immer selbe Person kann nämlich zwischenzeitlich mal was aufgeschnappt haben....

Geschrieben

Bei regelmäßigem Treffen, lasse ich mich gerne Besamen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

woher willste denn wissen  das der typ nix hat -- er kann dich auch nach dem 10 ten mal mit irgendetwas anstecken  -- und erzählen das man nix hat  kann jeder 

viele vögeln ohne gummi  -- weil geilheit das gehirn ausschaltet  -- sorry  aber iss nun mal so 

Geschrieben
Am 6.11.2020 at 13:38, schrieb wolfhunter:

vögeln ohne gummi  -- weil geilheit das gehirn ausschaltet 

Ich verstehe nicht, warum Du anderen gegenüber so ausfallend wirst. Kannst Du nicht erkennen, dass das deren Sache ist und Dich nichts angeht? 

Geschrieben

Wenn man sich nicht kennt und zum ersten mal trifft, denn nur mit Gummi, auch das Blasen.

Wenn man sich oefter trifft und weiss, man trifft nicht nur ihm und er trifft sich nicht nur mit mir, denn auch alles immer mit Gummi.

Wuerde ich in einer offenen Beziehung leben, denn auch nur alles mit Gummi.

Wuerde ich in einer monogamen Beziehung leben und wuesste mein partner ist 1000% treu, denn koennte ich auf das Gummi verzichten.

Geschrieben

Ich bin ein bi Mann und sage euch das ich gesund bin. Aber stimmt das auch ? Wenn ich ein Kontakt habe dann mit Gummi egal ob mein Gegenüber sagt das er gesund ist.

Und wenn jemand unbedingt ohne möchte dann soll er woanders hingehen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich die Person nicht gut kenne, dann mit.

Wenn ich die Peron gut kenne und ich weiß, das die Person gesund ist. Dann schon eher ohne,

Geschrieben

In der Heutigen zeit ist es doch keine frage ??? Ohne nur mit festem und treuen Partner

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Frage ist ja mit derselben Person regelmäßig. Wenn beide nicht promisk sind, würde ich nur mit dem einen auf Kondome verzichten, wenn er auch nur mit mir darauf verzichtet. Wer mit seinem Ehepartner regelmäßig schläft, benutzt ja auch nicht unbedingt welche.

Anders ist es, wenn einer mit mehreren regelmäßig Sex hat. Da wächst das Risiko exponentiell mit der Anzahl der Partner. Aber 1 + 1 heißt für mich: Ohne Gummi.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Je nach dem. Wie gut man sich kennt.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Bei den ersten paar malen, nur mit Gummi. Wenn man sich öfter getroffen hat kann mal auch mal auf das Gummi verzichten!
Geschrieben

Nur ein Dummi machts ohne Gummi, wenn man nicht mit jener Person eine monogame Beziehung hat.

  • 3 Monate später...
  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...