Jump to content
fitreif

Offen für bi und gay

Empfohlener Beitrag

11dieter
Geschrieben

Lebe dein Leben wie du es Möchtest

tigerbaer37
Geschrieben

Ich bin spontan und bi,, lebe dein traum und suche was zu dritt mit bi

Ilaka1964HH
Geschrieben

Am Endes eines Lebens bereut man meist mehr, was man nicht getan hat, als die Dinge, die man tat... Mehr zu sagen, wäre unnötig!

Paule123
Geschrieben

Nein, das finde ich nicht pervers. 

Kann ich sogar gut verstehen weil es mir ganz genau so geht. Ich versuche immer mal auszubrechen und das auszuleben was mir fehlt 

Schutzengel007
Geschrieben

Geht mir genauso ,auch meine Frau macht nichts mit und auch bei ihr ist alles pervers was ich gerne möchte ,deshalb fühle ich mich auch immer mehr zu Männern hingezogen ,binde aber nur passiv

travller72
Geschrieben

Ist bei mir nicht anderes. Ist nicht pervers😉

PerPedes
Geschrieben

Ebenso... ist ja witzig, lauter Brüder im Geiste 🙃. Bei mir waren es 20 Jahre Ehe, jetzt sind die Männer dran, das macht viel mehr Spaß...

Richard-60
Geschrieben

Stimmt genau aber wo findet man(n) denn das es man sucht hier? Ne glaub ich nicht. Versuch doch Mal ein Date zu bekommen ist doch fast unmöglich alle reden vom Traum den sie ausleben wollen aber wenn es darauf ankommt -dann kommt nichts mehr ja Jungs so wird der Traum Nike Wirklichkeit

Softbaer
Geschrieben

Das ist ganz normal

bibi311
Geschrieben

jo, genau so ist dass - die Frauen werden immer a-sexueller je älter sie werden und bei uns bleibt der Trieb gleichbleibend stark - da ist nichts perverses dran !

Willibo
Geschrieben

Ich kenne das auch. Ich hatte fast mein ganzes Leben lang biederen Sex. Ich denke das ist Eheleben. Nun möchte meine Frau keinen Sex mehr und mir blieb nur noch wichsen. So habe ich mich bei gay.de angemeldet und hoffe Sex in "allen Farben" zu finden. Der Hammer wäre einmal Sex mit einem Paar zu haben. Bisher sind die meisten Kontakte theoretisch.

DirtyHarry-2020
Geschrieben

Also hier wird sich dein Traum nicht verwirklichen... um einmal eine Passendes Date zu finden...Das einzige was hier echt ist? sind die Faker.. auf die kann man sich nähmlich verlassen lol aber ich verstehe dich nur zu gut.. ist halt Scheisse so ein Situation.. drücke dir die Daumen das du mal ein geiles Date findest.. gibt ja noch andere Chatrooms mach dich mal schlau ..

Bi-Scorpio
Geschrieben

Bei mir wars so, dass ich ein Spätzünder war in Sachen Sex zu Frauen, also zu einer Frau, erst ab 32 Jahren und erst nicht so toll. Vorher lernte ich zuerst kurz mit 17 Jahren das gleiche Geschlecht kennen mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn vom den Nachbar von meinen Eltern kennen, erst ab dem 27 Alterjahr ging es mit ihm bei Homo-Video schauen richtig los. Der Sex mit ihm blieb bis Febr. 2004, obwohl ich von Mitte 1992 bis Dez. die gleiche Freundin (1. Frau hatte). Sie wusste nichts davon. Mit dem Nachbarsohn verband uns mehr als Sex auch Oldtimer und Youngtimer. Er teilte mir dan mit, dass er einen Freund hätte, vorher sagte er mir immer, er sei bisexuell. Er wohnte allein. 1987-1989 wohnte er in der gleichen Stadt, dann hätte ich einen Anfahrtsweg zu ihn von 125 km. Ich ging unter der Wiche zu ihm und kam dann Abends spät nach Hause. So jemand suche ich wieder...

Geschrieben

Hallöchen, geht mir genauso, bin 59 und lebe heimlich bi, was auch interessant sein kann. Stimmt schon das es viele Faker gibt hoffe aber immer wieder was geiles in und um Münster zu finden.

Geschrieben

Es scheint so, dass es vielen Männern so geht wie dir und mir. Scheint also die ganz normale Entwicklung des Mannes zu sein. Ich war auch schon in verschiedenen Foren und habe nie so recht Kontakt bekommen. Aber es können doch nicht alles Spinner sein. Ich glaube, dass viele Angst haben sich direkt einer Person zu outen. So im Internet schreibt man schnell was hin und träumt von der Umsetzung, aber wenn es real werden soll haben halt die meisten Schiss.
Mir ging es ähnlich und dann bin ich einfach mal auf einer Dienstreise in eine Gaysauna gegangen. Hat Spaß gemacht :) Also Appell an alle Unzufriedenen: Habt den Mut und und nutzt mal die Gelegenheit um in eine Gaysauna oder ein Gaylokal zu gehen.
Von meinem Umfeld weiß keiner etwas von meinen außerehelichen Aktivitäten und es funktioniertz so ganz gut. I

YoshiSiam
Geschrieben

Wenn ich die Kommentare lese, bin ich froh nie geheiratet zu haben.

Nee, mal im Ernst, es ist nicht schoen, wenn es zwischen zwei Menschen sexuell so gar nicht (mehr) passt.

Oft entscheiden Frauen ab einem bestimmten Alter, dass sie "ES" nicht mehr brauchen.

Schade, dass sich denn keine Loesung fuer Beide finden laesst.

Sex ist ja nicht nur f.cken.

Es gibt mehr, womit man sich gegenseitig gut tun kann.

Dafuer muessten aber auch die Partner miteinander reden.

Was sicher nicht einfach ist, wenn gleich alles als "pervers" abgetan wird.

Fakes, ja, die gibts hier.

Aber es gibt auch wirklich nette Leute hier.

Mit einen Foto und ansprechenden Text im Profil findet man sogar welche.

nick2017333
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb YoshiSiam:

Oft entscheiden Frauen ab einem bestimmten Alter, dass sie "ES" nicht mehr brauchen.

Aber auch sind es oft gesundheitliche Probleme, die unseren Frauen den Spass am Sex nehmen. Die Frauen sind nicht auf einmal frigide und haben ein 180 Gradwendung in ihrer Sexeinstellung hingelegt.

Manchmal liegt es aber bestimmt auch an den Männern, das Frau keine Lust mehr verspürt.

 

YoshiSiam
Geschrieben

@nick2017333 

Ich stimme Dir da zu.

Deswegen schrieb ich aber auch, das es im Sex mehr gibt als nur f.cken.

Am Meisten fehlt es m.M. nach zwischen den Paaren am Reden.

nick2017333
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb YoshiSiam:

Am Meisten fehlt es m.M. nach zwischen den Paaren am Reden.

DAS und auch Anspruch an sich selbst. Wir sehen alle meist nicht mehr aus wie Früher. Aber son bißchen kann jeder schauen und versuchen, das er seine "Würde" bewahrt.

Einhorn61
Geschrieben

Also ich kann daran nichts perverses finden. Aber irgendwie hab ich schon den Eindruck, dass es sehr vielen Männern, die etwas in die Jahre gekommen sind, auf der Suche nach Abwechslung/Ergänzung in ihrer Sexualität sind. Ganz besonders wenn die Frau nur den Standard mag, oder gar die Lust auf Sex verloren hat.

Raumduft
Geschrieben

darum prüfe, wer sich für ewig bindet. und lügen haben in einer beziehung, nichts verloren. keinen millimeter mitleid.

gorri55
Geschrieben

Mir geht es genauso wie dir, ich versuche das Beste daraus zu machen, lebe gelegentlich heimlich meine Bi-Lust aus....


  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
×
  • Neu erstellen...