Jump to content

Erste Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Meckes
Geschrieben

Hi mein lieber mir gehts genau so wie dir 

Ilaka1964HH
Geschrieben

Schon mal von Kondomenm gehört? Angst frisst Seele auf!

Robert-2640
Geschrieben

Entweder Kondom oder Vertrauen das der andere nicht's hat.
Falls mich jemand absichtlich mit irgendwas Anstecken würde obwohl Er weiß das Er krank ist.
Das könnte für den anderen äußerst übel enden

Geschrieben

Gebe Ilaka1964HH recht.

Kondome nutzen. Save sex, wenn MA seine Sexpartner ständig wechseln will ist das einzige und das Richtige.

Dann lässt es sich auch entspannter angehen und genießen.

leach1m
Geschrieben

Nun, was Du schilderst (Handjob, Streicheln) macht nicht krank, Küssen eventuell doch. Taste Dich langsam da heran, und wenn man den Partner kennt und Vertrauen aufgebaut ist, lässt sich mehr wagen. Im Zweifel immer: Kondom.

MyriTV1981
Geschrieben

Vor dem Handjob Hände wadchen dann ist es total sicher. Alles andere nur mit festem gesunden Freund

Jocgn
Geschrieben

Das ganze Leben ist ein Risiko. Also nur Mut! 
Gut ist ein fester Freund, dem man vertrauen kann.

Unerfahren1983
Geschrieben

Hier will doch niemand was. Ist auf allen Seiten gleich. Kontakte? Wo? Hier denken alle nur an sich und wundern sich warum nix passiert. 

Kontakte oder gar Freunde zu finden die auch passen würden. Gibt es hier kaum. Schade das so wenige die Profile durchlesen hier.

BobbyBi
Geschrieben

Gehe soweit wie du für dich verantworten kannst

Unerfahren1983
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MyriTV1981:

Vor dem Handjob Hände wadchen dann ist es total sicher. Alles andere nur mit festem gesunden Freund

Wenn man keine ehrlichen festen Kontakte hat. Was dann?...………… 

MyriTV1981
Geschrieben

Gute Frage. Suchen bis man findet. Oder halt die Hygieneregeln beachten.

 Präser  drüber und auf Schlucken  /  Schlucken lassen verzichten.

Pallas3
Geschrieben

Naja habe noch nie Analverkehr gehabt weil ich echt Angst davor habe. Lust dazu ist immer da, aber, aber !

Ushuaia369
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MyriTV1981:

Vor dem Handjob Hände wadchen dann ist es total sicher.

Sorry, hatte gerade einen Lachkrampf. Was ist das denn für eine weltverbessernde Erkenntnis?

Hörst Du dann beim Handjob auf zu atmen, um beispielsweise Corona nicht zu übertragen?

MyriTV1981
Geschrieben

Hallo Ushuaia369,  Ich verbessere nicht die Welt mit so einem allgemeinen Post.

Und nein, ich atme ganz normal.

Moritz1149
Geschrieben

So ergeht es mir auch .

Autofahrer
Geschrieben
Am 12.9.2020 at 07:31, schrieb MyriTV1981:

Vor dem Handjob Hände waschen dann ist es total sicher. Alles andere nur mit festem gesunden Freund

und danach auch...
;-)

und bei allem anderen auch einfach mal gesunden Menschenverstand walten lassen

MyriTV1981
Geschrieben
Am 12.9.2020 at 14:53, schrieb Pallas3:

Naja habe noch nie Analverkehr gehabt weil ich echt Angst davor habe. Lust dazu ist immer da, aber, aber !

Ich habe ganz klein angefangen mit einem Asiaten, gefühlte 8 cm , und was Anderes werde ich auch  niemals machen.

Manchen geht da angeblich der prostatale galaktische Giga - Orgasmus ab, andere empfinden fast gar nichts außer einem Gefühl

ähnlich wie Stuhlgang.

 

Autofahrer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MyriTV1981:

Manchen geht da angeblich der prostatale galaktische Giga - Orgasmus ab, andere empfinden fast gar nichts außer einem Gefühl ähnlich wie Stuhlgang.

da kann ich Dir nur beipflichten - habe beides schon erlebt. 
Wobei ich das erste bevorzuge...

shyman4411
Geschrieben

Also ich hatte Glück

nach einem zufälligen Gespräch auf der Arbeit habe ich mich mit einem älteren Herrn in einem Hotel verabredet

er war älter und sein ding war halt klein, wir haben uns gegenseitig hj gemacht und dann zusammen gepennt, als ich aufgewacht bin war mein po voller sperma und ich habe nichts gemerkt aber ich fand es eigentlich richtig geil 


×
×
  • Neu erstellen...