Jump to content
travller72

Singel?

Empfohlener Beitrag

mundorgel
Geschrieben

Tja mein Lieber, hier und auch auf den anderen Plattformen sind alle so schön anonym, auch du und ich. Da "darf" man sich alles erlauben, was man sich im echten Leben nicht traut. Im Grunde genommen sind das alles arme, besser armselige Würstchen, man nennt sie auch TASTENWICHSER, oder auch, wenn sie nicht mal das fertigbringen, allgemein FAKER. Ich wünsch dir und mir und den vielen anständigen Usern echte und ehrliche Kontakte. ;-)

Ushuaia369
Geschrieben

Ich kann das so eigentlich nicht bestätigen. Wenn man sich die Profile richtig anschaut und bei der ersten Kontaktaufnahme das abklärt, worauf es einem ankommt, klappt es meist mit einem Date.

Natürlich sind auch ein paar Faker dabei, aber das ist aus meiner Sicht ja heute fast "normal" und zieht sich durch alle gesellschaftlichen Bereiche.

@mundorgel: Deine pauschale Verurteilung der "Tastenwichser" dürfte wohl nicht unbedingt dazu beitragen, dass Du hier einen Partner für ein Date findest. 

Geschrieben

Kann das eigentlich auch nicht bestätigen. Die meisten Dates habe ich hier gefunden, die auch zustande kamen. Und natürlich hat man auch Angst als verheirateter, kennt man den anderen, arbeitetet er vielleicht sogar im gleichen Unternehmen usw. Und, das stimmt es gibt sehr viele die sagen ich komme und kommen nicht aber das ist halt mal so

BiMucMan
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ushuaia369:

@mundorgel: Deine pauschale Verurteilung der "Tastenwichser" dürfte wohl nicht unbedingt dazu beitragen, dass Du hier einen Partner für ein Date findest. 

Wenn sich dann die zitierten Tastenwichser beleidigt zurückziehen, ist das doch positiv - oder? 

Ich verabreden mich seit 1999 online zu reinen Sexdates, wobei in den Anfängen Portale wie Quick und Praline im Vordergrund standen. Meine Erfahrung ist die: Kein einziger geplatzter Termin mit einer Frau oder einem WM-Paar. Insbesondere auf den Männersexportalen sind viele Träumer, deren Kopfkino beim Dialog Kapriolen schlägt. Wenn Sie dann wahrscheinlich (herunter)gekommen sind, ist alles weg. Mit ein klein wenig Erfahrung kennt man die aber frühzeitig. Ich rege mich darüber nicht (mehr) auf. 

 

Nachtrag, hochaktuell: gerade kommt die vierte Nachfrage nach dem Muster "machst Du dies oder das" nachdem ich die drei vorherigen noch beantwortet habe, steige ich jetzt aus dem Dialog aus. Das wird nix. 

bearbeitet von BiMucMan
EastWind73
Geschrieben

Ich bin zwar selbst gebunden, aber bei mir ist alles geklärt, nur kann ich auch nicht rund um die Uhr schnell mal los. Aber dieses Phänomen mit dem Treffen kenne ich selbst auch, da kann ich nicht da geht's nicht, sorry mein Partnernist zu Hause oder gerade krank geworden, treffen ist nur bei Dir möglich, Outdoor treffe ich mich nicht, da kann ich nur sagen dass selbst Frauen in den, der Situation Flexibler sind. Da habe ich immer das Gefühl das diese dann genau wissen was sie wollen.

Vielleicht ist es ja auch von der Region abhängig.


×
×
  • Neu erstellen...