Jump to content

Eurovision Song Contest 2016 - Der Vorentscheid


Roney

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Heute läuft der Vorentscheid zum Eurovision Song Contest.
Ab 20:15 können wir auf
Das Erste und Einsfestival entscheiden, wer zum 61. Eurovision Song Contest nach ‪Schweden‬ fährt.


image_5734.png





Moderiert wird der Abend abermals von der liebreizenden Barbara Schöneberger.
Wer gewonnen hat, erfahren wir ab 22:30 live aus Köln.



TeilnehmerINNEN sind:
-
Ella Endlich: "Adrenalin"
-
Joco: "Full Moon"
-
Gregorian: "Masters Of Chant"
-
Woods Of Birnam: "Lift Me Up (From The Underground)"
-
Luxuslärm: "Solange Liebe in mir wohnt"
-
KEØMA: "Protected"
-
Avantasia: "Mystery Of A Blood Red Rose"
-
Alex Diehl: "Nur ein Lied"
-
Jamie-Lee Kriewitz: "Ghost"
-
Laura Pinski: "Under The Sun We Are One"


Wer ist euere ‪‎Favorit‬ für den ‪ESC16‬ in Stockholm?

(Bilddatei: Eurovision Song Contest)


  • Moderator
Geschrieben

In weniger als 15 Minuten startet der Vorentscheid zum Eurovision Song Contest.
Wir sind gespannt und haben schon jetzt einen Favoriten und ihr?

  • Moderator
Geschrieben

Geile Nummer von Barbara Schöneberger....




Kümmert wollte nicht, Xavier durfte nicht, aber die Schöneberger hatte Zeit..



Das Motto des heutigen Abends: "Ja wir schaffen das!"
Wir sind gespannt und freuen uns auf die Kommentare von Peter Urban - Den Anfang hat Barbara schon gemacht.
Offen ehrlich, gekonnt witzig und spitzfindig und erstaunlich gelassen...


  • Moderator
Geschrieben

Mit Startnummer 3 stehen nach Ella Endlich und Joco die Jungs von Gregorian auf der Bühne.
Wir lassen uns überraschen....

  • Moderator
Geschrieben


GAY.DE ‏@GAYS_DE 1 Min.Vor 1 Minute
Bisher konnte uns keine Beitrag aus dem Sessel werfen - #ULfS sollte von #Barbara stammen.Vielleicht das Eröffnungslied #darüberlachtdiewelt




  • Moderator
Geschrieben


GAY.DE ‏@GAYS_DE 24 Sek.
Auf der #ULfS-Bühne: @woodsofbirnam mit "Lift Me Up (From The Underground)" ä nette Jungs, aber kucken, nicht anfassen ;-)



Oder?


  • Moderator
Geschrieben

Schon einen Favoriten?
Hier alle Startnummern im Überblick:


CcFdhwfW0AADXsQ.jpg

  • Moderator
Geschrieben

Wir sind auf seinen Beitrag gespannt....

  • Moderator
Geschrieben

Der NDR braucht eindeutig Hilfe bei der Auswahl der KünstlerINNEN...




marco schreuder @marcoschreuder Wer immer beim Sender für das Suchen nach Acts und Songs verantwortlich ist: Tauscht ihn aus, Deutschland! #ULfS






GAY.DE@GAYS_DE 4 Min.Vor 4 Minuten
GAY.DE hat marco schreuder retweetet
Dem können wir nur zustimmen - Der @ndr darf uns gern um Hilfe bitten... #ULfS #ESC




Geschrieben

Interessiert mich soviel wie das berühmte rote Fahrrad, das In Chicago oder sonstwo gerade umfällt....


  • Moderator
Geschrieben

Wir müssen unseren Favoriten leider absagen - Wir haben einen neuen.
Alex Diehl überzeugt nicht nur mit Text und Statement - er trifft da, wo wir den Eurovision Song Contest verstehen: Mitten ins Herz.

Aber auch
Jamie-Lee Kriewitz ist präsent und verzaubert das Publikum.

Wir sind gespalten...

  • Moderator
Geschrieben

Alle 10 TeilnehmerINNEN sind durch.
Jetzt heißt es abstimmen, abwarten und abklatschen.

Möge der/die Bessere das Rennen machen.

Noch wer nen Tipp?

  • Moderator
Geschrieben

Mehr als 190.000.000 Menschen sind im Mai immer dabei und verfolgen den Eurovision Song Contest.
Wir auch ;-) .

Geschrieben

billiges geblödel,was den leuten als musik verkauft werden soll-----wenn man nix vernünftiges mehr hin bekommt.sollte man den mist sein lassen--------kein wunder das die meisten radio sender heute mehr aus dem archiv leben


Geschrieben

Diese Sendung schaue ich schon lange nicht mehr ,von mir aus Ersatzlos Absetzen ,
Da gebe ich tanne vollkommen Recht und höre Musik aus dem Archiv der Radiosender


Geschrieben

so wie die da rum laufen ,würde man im normalen leben gleich ne überweisung vom hausarzt bekommen


Geschrieben

na ich Verfolge das nur noch nebenbei durch Nachrichten ,ich sehe mir den quatsch nicht mehr an ,ist auch nicht meine Musik wenn man das so sagen kann,
da schalte ich lieber auf ZDF neo um und sehe mir Disco an :-)


Geschrieben

lach---meistens hört man die tietel nach nen halben jahr nicht mehr---tietel aus den anfangs zeiten werden heute nach 40-50 jahren noch gespielt-----schönes bleibt und mist geht unter


Geschrieben

na wenn man bedenkt das viel Titel aus den 70 o. 80 heut noch Ohrwürmer sind,
das kriegen die doch heute gar nicht mehr hin


×
×
  • Neu erstellen...