Jump to content
heikosh

Ball busting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich suche dich! Etwas anderes mal probieren?! Hast Du Lust?

Krefelder73
Geschrieben

Leichte Schläge ja mit der Hand .
Aber Treten das nicht

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Krefelder73:

Leichte Schläge ja mit der Hand .
Aber Treten das nicht

Ich möchte gerne 😉 von dir einen Klaps bekommen! 

heikosh
Geschrieben

Schon das klatschende Geräusch der Eier macht mich geil 🤪👍!

reiner602
Geschrieben

Ich würde es dir gern machen

leach1m
Geschrieben

Stehe auch auf Klapse auf die Eier, entweder mit flacher Hand, oder mit Stöckchen, Gürtel, Handtuch etc. Turnt sehr gut an! Auch leichtes Pieken (nicht Einstechen) mit einer Stecknadel ist gut, das ist wie dem Pferd die Sporen geben. Hätte ich auch mal gerne - gibt es da jemand in Berlin?

Krefelder73
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kabo15:

Ich möchte gerne 😉 von dir einen Klaps bekommen! 

Oh  echt ? 

Nur ein Klaps

Momokind
Geschrieben

Stehe auch voll drauf. Lass mir die Eier gern misshandeln. Oder lege mir nen hodenpranger an. Gewichte ran schlagen, qetschen, 

18max8
Geschrieben

Hi , mag es auch wenn meine abgebunden Eier gequetscht und geschlagen werden.ist einfach geil

Geschrieben

Ich kann dich da voll verstehen das ist der Wahnsinn trage seid 1 Jahr einen Hodenring ca 900 g ich liebe lange Säcke

heikosh
Geschrieben

Nochmal zum Verständnis, die Eier halten einiges aus! Schmerz ist nicht gleich Zerstörung! Macht mal den Selbsttest: langsam klatschen tut weh! Einmal richtig zuklatschen nicht mal halb so doll! Ich liebe das Klatschgeräusch der Eier 🤪! Was meint ihr, warum in allen sog. brutalen Videos die Gekickten steife Schwänze haben😉👍! Bitte keine blöden Gesundheitsapostel Antworten!!!

jany027
Geschrieben

für mich ist Schmerz nix erotisches oder erregendes

 

HaJo_G-Team
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb heikosh:

Bitte keine blöden Gesundheitsapostel Antworten!!!

Lieber @heikosh
blöde Antworten irgendwelcher Gesundheits-Apostel hat es bisher in diesem Thema wohl nicht gegeben.
Wenn du aber schon in einem öffentlichen Forum ein solches Thema eröffnest, dann musst du eben auch akzeptieren dass sich vielleicht User zu Wort melden werden, die deinen Fetisch eben NICHT teilen.
Auch für mich persönlich hat Schmerz nichts "lustvolles" 


×
×
  • Neu erstellen...