Jump to content

Mut zu langen Haaren bei TV / Cd / Sissy / Trans etc


MyriTV1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lange Haare haben Frauen auch nicht mehr,jeder sollte lange Haare tragen ..sowie es Früher Vor 100 Yahren es mal war....viele Pflegen die Arbeiter Militär Frisur...aber Haare die gleichmäßig wachsen dürfen Können,bringen auch die bestimmten Kräfte mit..siehe die IndiVölker Weltweit und die Vrill Frauen ..💇🏼💇🏽💇🏻 Der Mann von Heute hat viele probleme /stress Ungesund in fast Allen sachen und plastik..so das die auch ausfallen die Haare....früher sooo Nicht !!! Also gerade die Ts/Tv Ladys die sich durchgehend wie eine Lady fühlen und sogar mit Hormonen nachhelfen dafür ..könnten wenn sie gut wachsen ...Bitte sehr gerne Wachsen lassen..am besten so lang es geht..zeigt den Frauen das ihr die richtigen LADYS seid !der rest so wie der meint.🐎 Ich hab gesprochen.🐎

Geschrieben

Siehe Daisy Taylor, eine hübsche TS mit kurzen Haaren

Geschrieben

Ich finde lange schön, aber leider sind meine Haare flüchtig.

Geschrieben

Also ich finde, das kann jeder so halten wie er/"sie" möchte...für mich gehört meine Stutenmähne einfach dazu und ich trage sie sehr gerne lang. :D

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin erst am Anfang aber Perücke ist bestellt trage sonst sehr kurze aber sobald ich Lisa bin sollten die Haare länger sein

 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Mit zunehmendem Alter werden die Haare meist weniger, da hilft dann auch das Wachsenlassen NIX. Noch geht es, aber die Richtung ist ja von der Natur vorgegeben.

Da ich Perücken eigentlich gar nicht mag, wären lange Haare für mein "weiblichses ICH" ein Segen. Mein Chef hätte sicher was dagegen (Kundenkontakt, ordentliches und freundliches Auftreten......).

Ich würde die Haare auch nicht bis zum Arsch wachsen lassen - Klopapier gibts ja wieder - aber Zöpfe wie ein Schulmädchen hätte ich schon gern. Hab ja auch das Outfit dazu.

Geschrieben

Lange Haare finde ich geil gehört dazu machen Sissy Trans etc erotischer.

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage inzwischen auch lange Haare. Es rundet das Gesamtbild meiner Meinung nach ab. Aber natürlich gibt es es super sexy DWT mit kurzen Haaren 🙂

Geschrieben

Da unterscheide ich zwischen TV, Trans usw und Sissy. Wenn eine TV schöne weiblich volle Haare hat, finde ich echte Haare klasse! Gerade bei TV, wenn dann das Gesicht gut geschminkt ist, passende Kleidung - super!

Eine Sissy hingegen kann auch gerne eine Perrücke tragen, lang oder kurz, gerne schrill, und kräftig geschminkt - das ist schön nuttig.

Myri, für Dich als TV sind echte, lange Haare in meinen Augen schon optimal.

 

×
×
  • Neu erstellen...