Jump to content

Heiraten


FredyKlaas33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte immer gerne einen Partner, der mich heiraten würde oder den ich heiraten würde. Aber leider muss ich zugeben, dass große Liebe immer zu schwierig zu finden ist. Aufgrund meiner Erfahrung als schwul suchen die meisten Jungen schnellen Sex durch Apps. Ich stelle mir immer eine Frage, wie kann man(ich) ohne Dating-Apps einen Partner zu finden. 

bearbeitet von gayde2020
Link zum Beitrag
Geschrieben

heiraten ist was schönes, ohne Frage... aber die Kosten bei einer Trennung sind mind. genauso hoch wenn nich gar höher... mir war es der "Spass" mal wert

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.9.2020 at 21:27, schrieb gayde2020:

Ich hätte immer gerne einen Partner, der mich heiraten würde

Dazu wuensche ich Dir gern viel Erfolg. Aber ich glaube im Moment steht dir dabei dein Escort-Profil im Weg.

Ich selbst war noch nie verheiratet und  habe auch nicht den Wunsch zu heiraten.

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
Lieutenant_Maverick
Geschrieben

Ich wollte früher immer heiraten.. ob ich das jetzt noch will weiß ich nicht. (was kein nein ist ).

Es muss einfach der richtige Mensch sein. Was sein soll und was nicht ergibt sich dann sicher mit der Zeit von selbst.

 

 

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...