Jump to content
FredyKlaas33

Heiraten

Empfohlener Beitrag

gayde2020
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte immer gerne einen Partner, der mich heiraten würde oder den ich heiraten würde. Aber leider muss ich zugeben, dass große Liebe immer zu schwierig zu finden ist. Aufgrund meiner Erfahrung als schwul suchen die meisten Jungen schnellen Sex durch Apps. Ich stelle mir immer eine Frage, wie kann man(ich) ohne Dating-Apps einen Partner zu finden. 

bearbeitet von gayde2020
jany027
Geschrieben

heiraten ist was schönes, ohne Frage... aber die Kosten bei einer Trennung sind mind. genauso hoch wenn nich gar höher... mir war es der "Spass" mal wert

wolfhunter
Geschrieben

ich werde nie im leben einen mann heiraten 

Variableman
Geschrieben

Ich habe es getan 🥰

YoshiSiam
Geschrieben
Am 27.9.2020 at 21:27, schrieb gayde2020:

Ich hätte immer gerne einen Partner, der mich heiraten würde

Dazu wuensche ich Dir gern viel Erfolg. Aber ich glaube im Moment steht dir dabei dein Escort-Profil im Weg.

Ich selbst war noch nie verheiratet und  habe auch nicht den Wunsch zu heiraten.


×
×
  • Neu erstellen...