Jump to content

Alt oder Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher älter !! Haben mehr Erfahrung !! Jung ist aber auch ok !!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unerfahren1983:

Das stimmt nun überhaupt nicht. Die meisten Älteren sind so arm. Bei der mauen Rente.

Das ist meine Erfahrung ich kenne einige Rentner die haben jüngere und es geht immer um Geld  auch bei denen die es nicht so dicke haben

Geschrieben

Natürlich ein reifer Mann. Der Weiss. Wie man mit dem Sex Partner umzugehen hat. Und nicht nur an sein Vergnügen denkt.

Geschrieben

Ich würde sagen das ist nicht wichtig.
Das kommt immer auf dem Mann an.
Beide konnen das gut machen

Geschrieben

Kommt das nicht auf den Mann als solchen an? Vorlieben, Charakter Stimmung etc.
Meiner Erfahrung nach ist das unabhängig vom Alter. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich habe mit älteren Kerlen genauso viel Spass oder Frust wie mit jüngeren Männern. Hat beides seine Reize.

Geschrieben

Denke das hat mit dem Alter nichts zu tun, es gibt junge wie Alte mit denen man Spaß haben kann aber auch das Gegenteil.

Geschrieben

Immer diese "wer is besser" in allen Altersklassen gibt leute die können es einfach & auch die die es nie "lernen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unerfahren1983:

Das stimmt nun überhaupt nicht. Die meisten Älteren sind so arm. Bei der mauen Rente.

Stimmt nicht

Geschrieben

Unter welchen Aspekten gliederst du -besser - ein? Libido, Ausdauer...? Das Alter spielt keine Rolle, ist meine Meinung!

Geschrieben

Also ich hatte mit älteren Partner mehr spaß. #personalopinion

Geschrieben

was soll die frage? ich kann guten sex haben mit ein jüngerem oder älterem mann.das Alter spielt keine rolle.und was meinst du für guten sex?schlehter sex ist auch sex

Geschrieben

Früher war mir das Alter auch wichtig, mitlerweile muss die Chemie stimmen.

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 20:50, schrieb Berny12345:

Stimmt nicht

Doch. Wenn du reich bist gib es den anderen. Die Arm sind. Meine Eltern sind beides Rentner. Ohne meine Unterstützung hätte sie sich kaum was leisten können. Mussten sogar Versicherungen kündigen. So nun überlege dir mal deine Worte.

 

Am 24.9.2020 at 17:10, schrieb Gruny:

Natürlich ein reifer Mann. Der Weiss. Wie man mit dem Sex Partner umzugehen hat. Und nicht nur an sein Vergnügen denkt.

Nein. Eher ist das umgedreht. 

Geschrieben

Einen reifen Mann finde ich persönlich viel besser und bevorzuge ich auch

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Keine jungen. Die schreiben erst 92 Mails nach dem Muster "was willst machen? Hast Du schon mal? Wo denn? usw usw und das Date platzt dann eh. 

  • Jüngere Sexpartner

    Eine Zielgruppe, die in der Regel bei älteren Männern sehr beliebt ist. Der Jugendwahn oder der Drang zu einem jüngeren Partner ist vor allem bei Schwulen sehr ausgeprägt.

×
×
  • Neu erstellen...