Jump to content
balabu

Flirts

Empfohlener Beitrag

Dwtsteffi
Geschrieben

Gar nicht! Die merken ja nicht mal , wie sinnlos das ist.

Pinocchio-1755
Geschrieben

Die Entfernung ist erstmal unwichtig, man kann doch dennoch niveauvoll Flirten. Der Typ ist wichtig mit dem ich flirte, kommt da was rüber, wie kreativ is er...

Dwtsteffi
Geschrieben

Ich finde die Funktion Flirt etwas unsinnig. Eine persönliche Nachricht finde ich besser.

Ilaka1964HH
Geschrieben

Eigenartig, wie einige meinen, was alles so "sinnlos" sei. Wenn nur ein einziger durch so einen Flirt jemanden findet, kennenlernt etc. kann von Sinnlosigkeit ja wohl keine Rede sein...

Rainsurfer
Geschrieben

Ich freue mich darüber und läche und bedank mich artig . Erstaunlich was daraus schon geworden ist .😉

Sction_is_fun
Geschrieben

Flirten im „realen Leben“ ist mega erotisch!

Robert-2640
Geschrieben

Haha so geht es mir ab und zu auch
Antworte nicht

Stefan1106
Geschrieben

Treffen ist eh fast unmöglich...Darum flirte ich zurück.....

Derpaul
Geschrieben

Ich bedanke mich dann dafür und dann is das gut für mich weil es sowieso in solchen Fällen nie zu einem Treffen kommt 🤷🏼‍♂️

Wenn er mir auch gefällt hab ich nicht gegen nen Chat oder rollenspiel 😁

flecker
Geschrieben

Dürften oft Scammer sein, das merkst du dann, wenn irgendwann die Aussage kommt, dass das Chatten hier ja sooo schwierig ist und man lieber über Email kommunizieren möchte.

GuyLeipzig
Geschrieben

Ich reagiere seltenst auf Flirts, erst recht nicht, wenn der Betreffene weit weg ist.

Der Bessere Weg ist eine persönliche Nachricht, wo etwas mehr als ein Einzeiler drin steht.

DirtyHarry-2020
Geschrieben

bringt rein garnix... die sehen etvl das Profilbild.. und dann klick... ebenso bei Speed-Dating, was in der Regel auch nix bringt.. wer wirklich was von einem möchte ? schreibt ihn an..

glanzberl
Geschrieben

Muss man da reagieren? Sehr oft sind es eh nur fakprofile!

Sperma-Schlucker
Geschrieben

Ich lösche diese dann immer sofort! Nur schade um die Punkte für denjenigen!

Knuddel
Geschrieben

Über die Sinnhaftigkeit (oder Sinnlosigkeit) solcher digitalen Flirts kann man durchaus auch unterschiedlicher Meinung sein. :coffee_morning:  Ich für meinen Teil finde, dass es zielführendere Möglichkeiten gibt einen Kontakt mit einem interessanten User herzustellen, z.B. einfach durch anschreiben ^^

Gleichwohl würden mich die Erfahrungen der jüngeren User mit dieser Flirtfunktion interessieren.
ICH als Mann im gesetzten Alter bekomme nämlich diese "Flirts" - (so zu geschätzt 80%) - relativ häufig von gutaussehenden, jungen Männern mit exotischen Namen, so um die 20-27  Jahre alt, und stets mit tollen Profilbildern.  Die scheinen dann auch ausgerechnet MICH gesucht zu haben, da sie in der Regel erst wenige Stunden angemeldet sind und sich gleich eine VIP-Mitgliedschaft gegönnt haben. ^^

Ich bin mir ganz sicher: Diese hübschen Boys wollen bestimmt nur mein bestes ^^
Wenn ich Zeit habe und mir gerade langweilig ist flirte ich zurück. In der Regel schreiben die mich dann an und gestehen mir, dass sie sich beim Anblick meines Profilfotos direkt unsterblich in mich verliebt hätten. Ich führe dann die Konversation spaßhalber weiter bis zu dem unvermeidlichen Punkt wo es dann heisst:
"Es ist schwierig für mich hier mit ihnen zu schreiben. Schicke mir doch bitte deine email" 

Das ist dann der richtige Zeitpunkt die Konversation an den Support zu melden :$
 

BiMucMan
Geschrieben

Diese ganzen Möglichkeiten wie anstupsen, Fußtapfen oder anflirten dienen doch nur dazu, die eigene Kontaktschwäche zu pflegen.

Im Endeffekt kommen dann so tolle schriftliche Kontaktaufnahmen wie "Hallo" raus oder gleich beachtliche Zwei-Wort-Sätze "wie geht's". 

Mir ist auch schon der eine oder andere Flirt versehentlich rausgerutscht, wenn ich das Profil verschoben habe und dabei auf den Button kam. 

sevenup1979
Geschrieben

Ich kann nicht drauf reagieren da ich die nur im Abbo sehen würde..da muss/oder sollte man mich schon anschreiben:)

Dompoldi
Geschrieben

Noch besser ist es wenn eine dominante Dame ein flirt ein schickt wobei mann selber dom ist.

Leftbehind
Geschrieben

Habe die Flirtfunktion abgeschaltet. Sowas von unnötig. 

G-Team
Geschrieben

Die Flirt-Funktion, von der hier die Rede ist, ist das sogenannte Speeddating. Eine Funktion in der Community, bei der man weder die Herkunft noch detaillierte Profilangaben der User sieht. 
Was ihr seht, sind ein Bild, der Profilname und lediglich ein paar Stats zu Alter, Gewicht und Co. 

Bildschirmfoto 2020-09-28 um 12.32.28.png

Und nun könnt ihr entweder das  ❤️ oder das  klicken, um zu sagen: "Mag ich oder mag ich nicht." und das nächste Bild/der nächste User erscheint. 

Für viele User ist es einfach wie ein kleines Spiel, sich durch die Bilder zu klicken und sich die Zeit zu vertreiben. Eine simple Funktion eben, die im Idealfall dazu beiträgt, dass sich zwei User online kennenlernen. Auch, wenn sie vielleicht weit voneinander entfernt wohnen. 
Am Ende geht es nur darum: Gefällt mir das Bild oder nicht - mehr steckt nicht dahinter. 

Für alle, denen das nicht gefällt, die keine Lust auf Flirts haben oder das einfach nur albern finden: 
Ihr könnt euch einfach im Speeddating deaktivieren und schwupps, erhaltet ihr keine Flirts mehr. 
Ihr werdet dann nicht mehr angezeigt und "werdet auch nicht mehr genervt" ;-) 


×
×
  • Neu erstellen...