Jump to content
Pointerr

vor dem av spülen, wie mache ich es richtig?

Empfohlener Beitrag

hasi012k5
Geschrieben

Lese mal mit

Ecky
Geschrieben

Da Lese ich auch mal mit

Geschrieben

Jetzt wird es interessant, den Darm desinfizieren?? Kann ich von Analverkehr Corona bekommen??

Daniel-9849
Geschrieben

Es ist ganz einfach bei amazon um ca.15 euro ein darmreinigungs-set von zenmedix das ist eine kleine kunstof flasche mit eine ca.1 meter schlauchle mit einer einführung die flasche hat einen inhalt von ca.300ml wo normales lauwarmes wasser rein kommt.etwas gleitgel an die einführungs spitze und dann langsam einschiben wasser reinlaufen lassen und nach ca. 5 minuten aufs stille örtchen und das wahrs und es bleibt nichts zurück ein durchgang reicht da schon viel spass.habe es schon öfters gmacht.

Damuze
Geschrieben

@Daniel-9849
Ganz genau.

Geschrieben

mit 65 noch Jungfer ? echt jetzt, na da wird es aber Zeit 😛

Pointerr
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sanfter-Baer:

Jetzt wird es interessant, den Darm desinfizieren?? Kann ich von Analverkehr Corona bekommen??

durch safer sex kann es m.e. unmöglich sein, corona zu bekommen, weil die gummis viel dichter sind, als die textilen masken und keine viren durchlassen, heissen ja nicht umsonst auch "verhüterlis"

 

Pointerr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gay_men_berlin:

mit 65 noch Jungfer ? echt jetzt, na da wird es aber Zeit 😛

gut ding will weile haben, mein lieber da muss erst mal der oder die richtige kommen

Pointerr
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb cpt-biman:

@Pointerr Sei mir bitte nicht böse, aber das erinnert mich wirklich an das Bravo Dr. Sommer-team.... Sag wie naiv kann man denn sein? Oder war das Sarkasmus oder Ironie?????? Corona verteilt sich über TRÖPFCHENINFEKTION, durch die Luft mit Aerosolen !!!!! Corona ist keine Geschlechtskrankheit !!!! Oh Mann

ja genau, cpt-biman, da bist du mir echt auf die schliche gekommen, darum sollte man(N) beim av auch immer brav seine maske aufhaben...grins

cpt-biman
Geschrieben (bearbeitet)

Hahaha geile Antwort :clapping: :thumbsup: ( nicht ironisch :))

bearbeitet von cpt-biman
ArthurDent69
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daniel-9849:

Es ist ganz einfach bei amazon um ca.15 euro ein darmreinigungs-set von zenmedix das ist eine kleine kunstof flasche mit eine ca.1 meter schlauchle mit einer einführung die flasche hat einen inhalt von ca.300ml wo normales lauwarmes wasser rein kommt.etwas gleitgel an die einführungs spitze und dann langsam einschiben wasser reinlaufen lassen und nach ca. 5 minuten aufs stille örtchen und das wahrs und es bleibt nichts zurück ein durchgang reicht da schon viel spass.habe es schon öfters gmacht.

Danke für die umfassende und klare Erklärung... So werde ich das mal ausprobieren...und danach kanns losgehen... Grins

mundorgel
Geschrieben

Da brauchst du kein teures Zeug von Amazon oder eBay,  geh einfach in deine Apotheke um die Ecke und verlang einen IRRIGATOR. Den gibts so ab 5-10 €, klinisch getestet, zugelassen und sicher/er.

SunFireX
Geschrieben

Wieder so ein SCHEIßTHEMA, wieso nutzt man den Betrag nicht paar Zeilen hier drunter und schreibt dort?!

Also dann hier auch nochmal meinen eigenen Kommentar per Copy & Paste ;)

Zitieren

Ich plane Analverkehr nicht, sowas passiert meist spontan bei einem Date. Den SEX hat bei mir kein Drehbuch oder vorherige Absprache was gemacht wird.

Wenn Analverkehr passiert, dann passiert er ganz einfach eben. Spielen häufig viele faktoren eine rolle mit.

Wenn man diese Spielart mag, darf man auch nicht vergessen, wofür diese Körperöffnung eigentlich vorgesehen ist.

Mir ist es ziemlich egal, wie die Finger/Schwanz dabei aussehen (könnten), dafür gibt es Wasser und Seife.

Meist machen sich die Sextaner viel zu viele Gedanken. Auch wenn ich bei mir selber herumspiele, mache ich keinen Einlauf.

Und gerade, weil es gespült noch dreckiger werden kann mach ich es aus dem Grund nicht.

Weil dort dann die scheiße, erst recht matschig ist. Gutes gelingen und viel Spaß mit der „Sauerrei."

Da würde jetzt manch einer von den Spülfanatikern jetzt sagen/schreiben.

Auch spülen, weil sie es ja sooooooooo ekelig finden. Na, wer es braucht. Bei mir gibts sowas nicht.

Jeder weiß für was diese Öffnung eigentlich gedacht ist. (sag ich immer wieder)

Nur sei diesen Spülfanatikern gesagt, vergesst dann nicht noch Sagrotan und CO.

Wer nicht unmittelbar nach dem Stuhlgang Fickt, hat dort eigentlich keine Probleme mit irgend welchen Geschmiere.

 

boral
Geschrieben

wasser reicht eigendlich

cpt-biman
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2020 at 11:51, schrieb SunFireX:

Wieder so ein SCHEIßTHEMA, wieso nutzt man den Betrag nicht paar Zeilen hier drunter und schreibt dort?!

Also dann hier auch nochmal meinen eigenen Kommentar per Copy & Paste ;)

 

Dann darf ich das Wortspiel mal ergänzen... wenn dich der SCHEISS-Geruch durch die braune Pampe nicht stört, ist das ja fein. Vielleicht stört es dich dann nicht, wenn du ihn bläst, nachdem er voll mit der Soße ist, und er nur behelfsmäßig abgewischt wurde.... Aber ich glaube, daß du damit doch ziemlich einsam sein wirst.... ich für meinen Teil bekomme einen massiven Würgreiz, wenn sich dieser widerliche stechende  Gestank in meine feine Nase bohrt... und ich weiß, was ich sage, weil ich es einmal als Teenager probiert hab, damit zu spielen.

 Und das ist keine Disserei oder Beleidigung, nur meine Meinung ☺️

bearbeitet von cpt-biman
Rechtschreibfehler
Willibo
Geschrieben

Geh einfach unter die Dusche und schraub die Brause ab. Dann mit dem Schlauch hinein und Jippie ...


  • Ähnliche Themen

    • Hygiene

      Von Inaktives Mitglied, in Gay Szene

      • 21 Antworten
      • 496 Aufrufe
      • Elbepower
      • Elbepower
×
×
  • Neu erstellen...