Jump to content

Sex Beziehung für Spaß zu zweit oder mehr


Feuerostfriese

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich habe ein Paar gefunden ,die auf der suche nach einen dauerhaften 3ten Spielgefährten gesucht hatten . Weiss nicht obs zum Thema passt aber kann sagen es war es wert sich mal zu treffen :P 3 geile nackte Personen die einfach sich gehen lassen ...hmmm kann nur jeden empfehlen ein geiles paar zu finden das aktiv und passiv ist. Habe die schönsten und geilsten std und abende gehabt... hängt natürlich auch von chemie und vertrauen ab.
Hab nur in der Hinsicht immer noch ab und zu ein 3er mit diesen Geilen Herren <3 Hoffe jeder Findet sein Pärchen für dirty abende :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.9.2020 at 16:22, schrieb john2015:

Das Suche ich auch

Habe ich auch lange Gesucht seit dem ich hier in der Schwulen WG Lebe wo es jeder mit jedem treibt ist es gut

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es unglaublich schwer jemanden zu finden. Selbst wenn alles passt und meine unangemessen hohen Ansprüche erfüllt sind, klappt es allermeistens nicht.

Denn ich bin am Ende der der das verhindert irgendwie schaffe ich das immer. 

Und dazu kommen dann Erlebnisse in denen sich Leute so dermaßen absichtlich kränkend verhalten. Als würden sie das cool finden und Selbstbewusstsein daraus beziehen wie sehr sie jemanden vor den Kopf stoßen.

So dass ich schon dachte die Sache sei für mich gelaufen, dass ich das nie wieder können würde und mich der Hass als Reaktion darauf regelrecht niederstreckt..

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr smdass das jemals noch ein gutes Ende nehmen kann. Ich forcieren dieses Verhalten anscheinend, ich lasse es zu obwohl ich schon ahne was komnen wird.

Und dann wieder ein Trauma mehr, noch weniger fähig irgendwem zu vertrauen und noch stärkerer Hass auf diejenigen als man schon vorher auf Leute hatte die einem einfach so was s antun als wäre es irgendein Spaß oder gar eine Trophäe. Und ich sitze dann Zuhause und muss damit kämpfen dass ich denen echt den Tod wünsche, echt toll dann fühlt man sich ja Klasse wenn man Zuhause hängt und seinem Date das man zuvor hatte den Tod wünschen muss.

 

 

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...