Jump to content

Abneigung nach dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Dies ist mein erster Post. Ich bin 33 Jahre alt und hatte vor etwa 11 Jahren meine ersten Erfahrungen mit Männern. Ich würde mich als bi sehen, jedoch verstehe ich eine Sache an mir nicht und hoffe jemand kennt das oder hat produktive Ratschläge:

Hauptsächlich stehe ich auf Frauen aber von Zeit zu Zeit überkommt mich die Lust und ich treffe mich mit nem Mann. Kaum bin ich aber gekommen fühle ich mich in der Situation total unwohl und will erstmal nur weg. Hab auch ein schlechtes Gewissen dem anderen gegen über.... Legt sich das, oder bin ich einfach nur egoistisch?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Gefühl wird sich nicht legen, dass nennt man Lambenfiber. Wandle das Gefühl mit positive Gedanken um, auf die Vorfreude einen Mann zu treffen und mit ihm tolles zu erleben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

vor 20 Minuten, schrieb Guterlecket100:

Ganz normal würde ich sagen bei den ersten Treffen.

Es sind ja nicht mehr die erste Treffen. Hatte bisher meistens nur cruising oder Outdoor aktiv, nun würde ich gerne Mal passiv sein aber dazu brauche ich für den Anfang einen privaten Rahmen Zuhause, hab aber Sorge da wieder schnell so abweisend zu sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Derartiges Unwohlsein nach dem Cumshot ist nicht ungewöhnlich, hat auch weniger mit deiner Sexualität zu tun. Viele Kerle empfinden es so, die meisten verlieren dann auch sofort die Lust und verlassen sofort den Ort des Geschehens. Nenne sie gern Nestflüchter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist glaube norma, geht mir manchmal auch so! Außer der Typ ist mir sympathisch, dann möchte ich gerne noch etwas kuscheln!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht mir auch so. Erst hat die Geilheit die Kontrolle und wenn sie weg ist... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dachte schon das wäre nur bei mir so...

 

vor 35 Minuten, schrieb Chrisi74:

Das ist glaube norma, geht mir manchmal auch so! Außer der Typ ist mir sympathisch, dann möchte ich gerne noch etwas kuscheln!

Vllt liegt's einfach daran das ich noch keinen sympathisch fand bzw nicht näher kennengelernt hab

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nennt mir das bitte nicht böse. Aber das ist ein typisches Bi-Verhalten. Seit ihr bei euren Frauen auch so?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch immer so..Geht mir nicht anders...Mann ist geil...Will alles geben und danach ...Warum hab ich es gemacht ??

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke das ist vielleicht normal, wenn es "nur" um Sex geht, egal mit wem, ob Mann oder Frau.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das war bei mir auch so, das ich dann schnell aus der Situation raus wollte wenn es vorbei war. Mittlerweile ist das nicht mehr so, aber da ist wohl jeder anders. Gerade wenn es dir nur um schnellen Spaß geht sagt dir dein Unterbewusstsein es ist vorbei und du siehst keinen Grund das es noch länger dauert weil du ja das du wolltest bekommen hast.

Link zum Beitrag
Geschrieben

selbst wenn es nur um Sex geht muss man sich sympathisch finden und gegenseitig respektieren

Link zum Beitrag
Geschrieben

denke du lebst nicht geoutet! daher das Gefühl was verbotenes zu machen, was es ja nicht ist!

Du hast sex mit Männern, dass ist zum Glück heute legitim, aber du bist noch anders erzogen worden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist ganz normal, legt sich aber mit der Zeit!!....ist genauso wenn du das erste mal genommen wirst, am Anfang sagst du dir nie mehr, dann machst du es aber wieder und so öfters du es machst umso geiler wird es!!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 2.10.2020 at 14:19, schrieb BiCurious87:

...Kaum bin ich aber gekommen fühle ich mich in der Situation total unwohl und will erstmal nur weg. Hab auch ein schlechtes Gewissen dem anderen gegen über.... 

das legt sich .und du wirst es immer mehr lieben dich mit männer und doms ein zulassen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich verstehen , solange man denkt ich habe was schlimmes gemacht.
Bin Stock schwul , streng katholisch in einer Landwirtschaft aufgewachsen.
Das erste Mal war total schön und geil .
Aber danach nur noch weg , und ich dachte was hast du gemacht.

Vlt. Helfen dir solche Plattformen wie hier etwas, wo du siehst das du bei weiten nicht der einzige bist, der ab und zu mal mit Männer Spaß hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab das schon oft erlebt grade nach einem ON treffen wenn Herren fertig sind nach av . Hose hoch und tschüss

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MarliesDWT:

Ich hab das schon oft erlebt grade nach einem ON treffen wenn Herren fertig sind nach av . Hose hoch und tschüss

ja das kenn ich auch ..bin gern outdoor ..kaum haben die HERREN abgespritzt  sind sie schon weg ..na ich denke mir ..für das sind wir ja daa:car::ass:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lederkerl-1963:

selbst wenn es nur um Sex geht muss man sich sympathisch finden und gegenseitig respektieren

Meine Worte, da geb ich dir rechtm

vor 4 Stunden, schrieb Erboy:

Vlt. Helfen dir solche Plattformen wie hier etwas, wo du siehst das du bei weiten nicht der einzige bist, der ab und zu mal mit Männer Spaß hat.

Das war auch meine Hoffnung.

 

Ein weiterer Aspekt ist:

Ich habe 17 Jahre lang ein Konsumproblem das ich gerade aufarbeite. Die meistens male war ich high dabei und ich wollte wissen ob sich das in nüchternen Zustand ändert. Die Lust dazu ist noch da und ich habe mich letztens mit jemand sympathischen getroffen, wir haben erst Mal ne Weile geschrieben. Wir haben uns Outdoor getroffen aber nach dem Schuss war es wie bisher. Nun wollten wir uns Mal bei ihm treffen aber ich habe Sorge das es genau so wird. Bin gerade in der Fremde und er muss mich ne halbe Stunde Fahrt abholen, versteht ihr das Dilemma?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 2.10.2020 at 14:19, schrieb BiCurious87:

...Ich bin 33 Jahre alt und hatte vor etwa 11 Jahren meine ersten Erfahrungen mit Männern...

Ich denke du denkst da eher an dich, du solltest dir einfach mal Gedanken machen, was dir mehr Spaß macht?

Mit einer Frau oder eher mit einem Kerl was Reizt dich eher.

Ich kann es mir nicht Vorstellen das ich jemals einen Reiz an einer Frau finden könnte.

Ich kann mit Frauen Gut Reden uws 

aber mehr auch nicht weil ich finde es Eher Ekelhaft mit einer Frau kann es mir eher nicht Vorstellen

Das ich beide reize habe, kann ich von mir selber nicht sagen.

Aber ich sage immer es liegt im Auge des Betrachters

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb henrybi55:

ja das kenn ich auch ..bin gern outdoor ..kaum haben die HERREN abgespritzt  sind sie schon weg ..na ich denke mir ..für das sind wir ja daa:car::ass:

Genauso sieht es aus 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MarliesDWT:

Genauso sieht es aus 

mir gefällt das sie nachher verduften ..einmal hatte ich das glück ich war der bückling musste einem den schwanz blasen dann kam einer vn hinten und fing an mich an meiner arschfotze zu fingern ..mmmmmmes war soo geil aber er hat mich leider nicht gefögelt nur hart abgewichst ..vielleicht hat der den ich bgeblesn habe nich dass ich von einemanderen gefögelt werde ...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 11:27, schrieb skini:

Ich denke du denkst da eher an dich, du solltest dir einfach mal Gedanken machen, was dir mehr Spaß macht?...

Mich reizt eben beides.

Bei Frauen Brauch ich nach dem Sex auch erstmal Freiraum, aber da nach Flucht ist es mir selten, kam aber auch schon vor

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...