Jump to content
Nico_

Was ist eine Affäre für euch?

Empfohlener Beitrag

Nico_
Geschrieben

Ist eine Affäre für euch nur Sex oder auch mehr? Habt ihr auch Interesse an der Person oder ist diese für euch ein "Objekt" was die Beine breit machen soll und sonst ja nichts fragen oder sagen soll?

Pinocchio-1755
Geschrieben

He nicht so, bitte. Klar möchte ich die Persöcgkeit kennenlernen, viele hier sind vielleicht nicht daran interessiert, kümmert mich aber nicht, und richtig hier geht es nicht um kochen oder Tennis spielen, man will sex, das ist aber das Forum. Gehts du in den Puf und beschwert dich, das da nur Nutten sind

bibi311
Geschrieben

Was für ne Frage. Den Reiz macht es doch gerade aus, sich mit dem Partner zu beschäftigen, sich mit ihm auszutauschen und auf seine Bedürfnisse einzugehen! Oder ?

tina6666
Geschrieben

affäre ist etwas von beiden und ja es geht um sex und die seheart atwas und wenn man gück hat wird auch mal ner draus

Lauterer42kl
Geschrieben

Eine feste Sexbeziehung

tina6666
Geschrieben

klig mal auf weitere komentare da wirste dein komenar finden

Stefan1106
Geschrieben

Da ich Singel bin ...Hab ich keine Affäre....sondern nur Spass !!

MarliesDWT
Geschrieben

Dann bin ich wohl nur ein Objekt, aber das aus Leidenschaft

Daddy21
Geschrieben

Für mich ist eine Affäre Sex und mehr. Mal zusammen Essen gehen, ins Kino usw. Nur Sex und wieder gehen wäre nicht mein Ding. Mein Gegenüber ist für mich kein Objekt, sondern ein Mensch der gleiches sucht. Aber schöner Sex steht im Vordergrund. Ich suche eine Affäre aber passte bisher nicht.

Rainsurfer
Geschrieben

Für mich zählt da in erster Linie der Mensch. Wenn der Sex dann auch noch gut ist um so besser . Derzeit bin ich hoffnungslos verliebt in einem von hier . Hab die Affaire von daher geknickt .

RobLeon
Geschrieben

Geiler Sex sollte sich von der bloßen Befriedigung der Triebe, die ich mir selber besorgen kann, unterscheiden. Das setzt eine gewisse Interaktion mit dem Partner zwangsläufig voraus.


×
×
  • Neu erstellen...