Jump to content
hallobi

Sylt Cruising

Empfohlener Beitrag

hallobi
Geschrieben

Hallo zusammen. Wer kann mir Tip's für Sylt geben. Sauna, Glory hole, Cruising etc Bin Ende November dort.

Geschrieben

Hi ich war schon soooo oft auf Sylt aber Cruising ??? Kenne nur das KC ein altes Lokal in Westerland war dort aber noch nie !

Geschrieben

Solltest du dennoch etwas erfahren, wäre es schön wenn du mir Bescheid gibst!

Rainsurfer
Geschrieben

Wohne zwar nicht sehr weit weg von da , aber hab keinen Bock auf die Scheiß Insel. Leider nicht.

Geschrieben

Rainsurfer, was bist du für einer der sich so ein Urteil erlauben kann! Lass doch jeden da Urlaub machen wo er will.... Beleidigungen jeglicher Art sind hier untersagt! Also überlege vorher was du von die gibst!

Rainsurfer
Geschrieben

Wohne selber in einer Touri Hochburg . Da will ich die im Urlaub nicht auch noch sehen @nrw1966. Wenn dich da auf den Schlips getreten fühlst ist das dein Ding.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Rainsurfer:

Wohne selber in einer Touri Hochburg . Da will ich die im Urlaub nicht auch noch sehen @nrw1966. Wenn dich da auf den Schlips getreten fühlst ist das dein Ding.

Wenn du in einer Touri Hochburg wohnst, dann musst halt wegziehen, wenn dich das aufregt. Am besten ziehst dann dahin, wo du einsam leben kannst.
Und lass den anderen, die Reisen wollen die Freude, sich das ganze Land anzusehen.
Du verreist doch bestimmt auch????

Autofahrer
Geschrieben

Viele Urlaubsziele polarisieren...
Da gibt es die Gruppe, die da hin will und die Gruppe, die da nicht mal über dem Zaun hängen mag...

Egal, ob Sylt, Mallorca, Alpen, Kalifornien, ...

Bekannterweise soll jeder nach seiner Fasson selig werden, aber es muss unter Beachtung der Regeln von Anstand, Netiquette freier Meinungsäußerung neben Lob auch Kritik geäußert werden können...

Uyen_G-Team
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Autofahrer:

Viele Urlaubsziele polarisieren...
Da gibt es die Gruppe, die da hin will und die Gruppe, die da nicht mal über dem Zaun hängen mag...

Genau so ist es.

Es geht dem TE darum, zu erfahren, ob in der Region um Sylt etwas los ist, wie z.B. Kneipen, Sexkinos, Glory hole etc.

Er möchte nicht wissen, ob die Region  bei jeder Person Gefallen findet.

Bitte bleibt also etwas beim Thema und bleibt freundlich. Danke.

LG Mod-Uyen

Forenteam

hallobi
Geschrieben

Danke fürs eingreifen. ich muss da hin :) und wenn man(n) da noch was nettes finden kann:dickface::cock::ass: um so besser.


×
×
  • Neu erstellen...