Jump to content

Warum sind auf der Gay Seite Frauen vertreten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HaJo_G-Team:

Warum fühlen sich also einige so "unwohl" wenn sie hier ganz selten einmal auf Frauen treffen ??

Hier also mein letzter Kommentar, zu diesem Thema.

Es hat nichts mit "Unwohlsein" oder etwa mit "Frauenfeindschaft" zu tun!  Ähnlich wie ich es verstehe, daß Frauen oftmals einen Ort suchen, wo Sie nur unter Frauen sind (einen Ort wo nur Sie zutritt haben), hatte ich gehofft das es ausser mir, vielleicht noch andere Männer gibt, die gerne solch einen Rückzugsort auch hätten, also einen Ort/Raum wo Sie nur unter "Männer" bzw. "Gleichgesinnte" sind. Was ist da so schwer, einem zu zugestehen? Das es da auch eine andere Meinung/Einstellung zu gibt, ist und war  mir klar, hatte nur nicht damit gerechnet das ich so alleine mit meinem Wunsch stehe..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

hatte ich gehofft das es ausser mir, vielleicht noch andere Männer gibt, die gerne solch einen Rückzugsort auch hätten

Jetzt müsste ich laut lachen. Fühlst Du Dich von den zweieinhalb Frauen hier heimlich beobachtet oder ausgelauscht? Und die tausende Männer, die Dich hier sehen könnten sind alles Deine Freunde, mit denen Du übereinstimmst? Ja ist denn schon wieder Dr. Sommer? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

[...] hatte ich gehofft das es ausser mir, vielleicht noch andere Männer gibt, die gerne solch einen Rückzugsort auch hätten, also einen Ort/Raum wo Sie nur unter "Männer" bzw. "Gleichgesinnte" sind. [...]

Dann ist Gay.de wohl die falsche Community für dich. 
Wie schon bei der Anmeldung ersichtlich wird, sind wir eine LSBTIQ*Community und eben nicht nur für Männer zugänglich. 

Zitieren

Gay.de soll ein Zuhause für die gesamte LGBT-Community sein.
Jeder der sich zur globalen LGBT-Community zählt wird bei Gay.de sein Zuhause finden. Die Community ist kostenlos und wird es immer bleiben. Dafür garantieren wir.

Nun habt ihr als User die Möglichkeit, eure Community nach euren Interessen zu nutzen. Dazu müsst ihr lediglich - wie im Verlauf dieser Diskussion bereits erklärt - eure Filter einstellen. Somit kann sich jeder seinen geschlossenen Bereich gestalten. 
Wer also keine Frauen sehen, finden oder von ihnen angesprochen werden möchte, der hat es selbst in der Hand. 

Allen (lesbischen) Frauen, bisexuellen Menschen und trans* sowie inter* Personen wünschen wir viel Spaß bei uns und hoffen, dass auch ihr genügend Kontakte knüpfen könnt, um euch zu Hause zu fühlen. 

Da das Thema nun ausreichend besprochen ist, schließen wir es. 

×
×
  • Neu erstellen...