Jump to content

Erstes mal beim Fickstutenmarkt.


Matti-9208

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 15:26, schrieb Schokostuebchen:

Na ich denke ab einem bestimmten Punkt will der hengst nur noch abspritzen, sein heisses Sperma in die Stute spritzen, denke da ist es für ihn schwer kontrollierbar...... dessen sollte man sich bewusst sein.

Na wenn man sich bare ficken lässt dann möchte man ja auch besamt werden 

Geschrieben

Gibt es auch die Möglichkeit nur als Maulvotze mit roter Maske teilzunehmen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es überhaupt genug Hengste?

Die Meisten sind doch die Stuten. 🤷‍♂️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn und wo  ist doe nächste FSM???

Geschrieben

Oh für mich auch sehr spannend. Wusste tatsächlich nicht dass es das gibt..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde gerne eine Fickstutenmarkt machen bei mir zu Hause bin ich der Hengst.
Geschrieben

Würde auch gerne zu einem privaten Fickstutenmarkt einladen werden!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja so ein Stutenmarkt ist auch etwas für mich und 4 Stunden ist doch wunderbar und natürlich nehme ich die rote Kaputze.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Würde mich tendenziell reizen, aber die Hengste sind wohl nur auf ihr eigenes Wohl aus.

Der Arsch muss also schon gut gewohnt und benutzt sein, um das durchzustehen.

Wäre sicher mal interessant zu erfahren, aber ich stehe eher drauf, auch Orgasmen zu haben. Und die sind mit Schnell und Hart noch nie gewesen bei mir.

Aber wenn, müsste ich auf jeden Fall die Gewissheit haben, dass ich nur mit Gummi und ausreichend Gel gerockt werde

  • 3 Monate später...
Geschrieben

würde gerne mal einen privaten Fick Stuten Markt mit mir als Stute organisieren. Voraussetzung es gibt genug Hengste min 5. Ich würde mich ohne Gummi ficken besamen lassen und blasen mit schlucken.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde auch gerne mal als Stute dahin wo gibt es sowas im Köln-Bonner-Raum?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb barti41:

Ich würde auch gerne mal als Stute dahin wo gibt es sowas im Köln-Bonner-Raum?

Laut HP ist in Köln dieses Jahr nichts mehr geplant. Musst du wohl oder übel lange Warten oder weit reisen... Obwohl, Amsterdam geht doch von Köln aus ganz gut 

Geschrieben

Ein interessantes Thema möchte so was auch mal erleben als passiver. Aber leider schon zu alt.

Geschrieben

Für mich hat es keinen Reiz, stehe da nicht drauf... Aber durchaus interessant zum Lesen!

Geschrieben (bearbeitet)

Anziehen solltest du maximal einen Schwanz- und Hodenring

bearbeitet von rainbow10
  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...