Jump to content

Fallen lassen ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bedeutet es für dich, dich vollkommen fallen zu lassen? Was ist dir daran wichtig und warum? 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Berny12345:

Es kommt wie es kommt

Es ist sehr schön und geil sich gehen zu lassen und hin nehmen was passiert einfach nur geil

Geschrieben

Find es geil, wenn sich junge Typen leidenschaftlich hingeben!

Geschrieben

Das heißt,das Vertrauen dazu gehört.Man sich auf den anderen verlassen kann in seinen Vorhaben.Nur dann kann man sich fallen lassen

Geschrieben

...fallen lassen: kopf völlig abschalten...unr fühlen, spüren...bedeutet viel zeit...ungestörter platz...warm..und einen partner/in...viel üben...viel

Geschrieben

Es bedeutet für vertrauen Genuss und nicht nachzudenken

Geschrieben

einfach geniessen wenn du weißt jetzt das ist der moment augen zu und .....................lass es passieren. in der sauna, im darkroom, im glory hole?????????????? 

Geschrieben

Sich fallen zu lassen ist schwer, bedeutet auch etwas Vertrauen. Aber der Genuss nicht nachzudenken, sich leiten zu lassen kann sehr erregend sein. Und man spürt es bei wem Dunes kannst.

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 12:46, schrieb Berny12345:

Es ist sehr schön und geil sich gehen zu lassen und hin nehmen was passiert einfach nur geil

Das geht mir genau so, lasse mich sehr gerne gehen, und kann es vor Geilheit kaum erwarten tief und lange genommen zu werden :threesome:

 

Entspannt mich Fallen zu lassen liebe ich sehr und den Körper an allen Stellen berühren zu lasen und mein Anal Fötzchen mit dem Finger Masturbiert wird, das es sich öffnet und dann kann ich es kaum erwarten mich von einem geilen Schwanz genommen zu werden, und dann tief und lange gefickt zu werden!

 

Am 25.10.2020 at 12:46, schrieb Berny12345:

Es ist sehr schön und geil sich gehen zu lassen und hin nehmen was passiert einfach nur geil

Das empfind ich genau so wie Du- Lasse mich auch gerne gehen, um dann tief und lange gefickt zu werden! Das Liebe ich sehr!:threesome:

Geschrieben

Es ist schon etwas sehr schönes, sich absolut fallen zu lassen, sich nur noch auf seine Sinne konzentrieren und zu genießen.

×
×
  • Neu erstellen...