Jump to content

Innsbruck, Tirol


tornatto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb glanzberl:

Is in innsbruck tirol kein corona?

Wen du @BiMucMan aufmerksam zuhörst, dann sollte dir klar sein, dass sich die Sache (?) bis Ende November erledigt hat.

Ob es in Insbruck, Tirol Gay-Treffpunkte gibt, kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Ich habe aber im Internet gegooglt und fand u.a. dieses: "Easy Bar ist jetzt Friends Bar und ist nur mehr Mittwoch + Donnerstag von 17:00 bis 02:00 und Fr + Sa ab 19uhr geöffnet...." Sollte dieser Hinweis noch stimmen, so könnten dir dort die Besucher sicher mehr zur Gay-Szene in Insbruck sagen. Ich hoffe meine Info hilft dir weiter.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Sollte dieser Hinweis noch stimmen, so könnten dir dort die Besucher sicher mehr zur Gay-Szene in Insbruck sagen.

Österreich verhält sich in vielen Dingen wie ein 17. Bundesland und hat bereits angekündigt unsere Maßnahmen 1:1 zu übernehmen. 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...