Jump to content
tornatto

Innsbruck, Tirol

Empfohlener Beitrag

tornatto
Geschrieben

Gibt es in Innsbruck, Tirol Treffpunkte, wo man jemand kennen lernen kann, Kino,Kneipe?

Freue mich über Antworten, danke.

glanzberl
Geschrieben

Is in innsbruck tirol kein corona?🤔 Toll dann komm i da hin 🤪

BiMucMan
Geschrieben

Die Sache dürfte sich bis mindestens Ende November erledigt haben. 

oldysuchtjungy
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb glanzberl:

Is in innsbruck tirol kein corona?

Wen du @BiMucMan aufmerksam zuhörst, dann sollte dir klar sein, dass sich die Sache (?) bis Ende November erledigt hat.

Ob es in Insbruck, Tirol Gay-Treffpunkte gibt, kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Ich habe aber im Internet gegooglt und fand u.a. dieses: "Easy Bar ist jetzt Friends Bar und ist nur mehr Mittwoch + Donnerstag von 17:00 bis 02:00 und Fr + Sa ab 19uhr geöffnet...." Sollte dieser Hinweis noch stimmen, so könnten dir dort die Besucher sicher mehr zur Gay-Szene in Insbruck sagen. Ich hoffe meine Info hilft dir weiter.

BiMucMan
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Sollte dieser Hinweis noch stimmen, so könnten dir dort die Besucher sicher mehr zur Gay-Szene in Insbruck sagen.

Österreich verhält sich in vielen Dingen wie ein 17. Bundesland und hat bereits angekündigt unsere Maßnahmen 1:1 zu übernehmen. 


  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...