Jump to content

CSD - Wer zählt die Mitmacher??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

CSD - Wer zählt die Mitmacher??

Ich war gestern auf dem CSD in Kiel und hätte rund 1000 Mit-Demonstranten eingeschätzt,wahrscheinlich eher ein paar Hundert mehr.

Nun berichtet nur die KN -Kieler Nachrichten über etwa 1000 Beteiligte, während der NDR von nur 400 schreibt.

Mich würde mal interessieren,wie diese Differenz zustande kommt,ob das auch bei anderen,großen CSD so läuft,ob die zu unterschiedlichen Zeiten zählen,oder ob es gar ein öffentliches Interesse daran gibt, die Zahl zu drücken,etwa,weil hinter dem Berichterstatter latent homophobe Kreise ihre Strippen ziehen?

Oder ist das nur aufgetürmte Paranoia?

Der Thread darf auch gern andere CSD- und Demo-relevante Themen anreißen!

http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Kiel/News-Aktuelle-Nachrichten-Kiel/Christopher-Street-Day-in-Kiel-Keine-Angst-vor-Akzeptanz
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/CSD-400-Menschen-demonstrieren-in-Kiel,csd436.html

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Um Quellen ergänzt
Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jeden Einzelnen werden sie nicht zählen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Werte auf groben Einschätzungen und überfliegendem Zählen beruhen.


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...