Jump to content

Der Verführer, zweiter Teil


Nuckel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder ein schönes Kopfkino. Danke dafür.

Na wenn das mal nicht ht am Ende ein Spoiler zu Teil 3 ist.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist immer noch wie aus nem Pornoheftchen aus den 70ern, schon die Namen... Aber echt schön geschrieben fürs Kopfkino. Ich finde auch, Du solltest uns noch ein wenig mehr von den Dreien erzählen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schön Hoffe es kommt noch was auch mit Mund und so

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 11dieter:

Schön Hoffe es kommt noch was auch mit Mund und so

Nach und nach haben mir die Herren alles beigebracht, sie haben sich aber mit dem Jüngling Zeit gelassen....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nuckel:

Nach und nach haben mir die Herren alles beigebracht, sie haben sich aber mit dem Jüngling Zeit gelassen....

Das ist ja ein kurzer 3. TEIL. :confused:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb nick2017333:

Das ist ja ein kurzer 3. TEIL. :confused:

das war kein Teil, nur eine Anmerkung! Habe Geduld, bitte! Kuss

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nuckel:

.... Habe Geduld.....

Puh, Glück gehabt. :hearts_around:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der junge Mann hätte 18 Jahre alt sein sollen, gay.de hat wohl ein Problem mit dem Alter von 16, jedenfalls wurde wohl eine juristische Prüfung durchgeführt. Ich dachte, Sex mit 16 bis 17Jährigen sei erlaubt, wenn kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, wie z.B. zu Lehrern oder Lehrherren, dann wäre es ja Unzucht mit Abhängigen gewesen. Ich bin mir zwar keiner Schuld bewusst, Kinderseelen sind mir sowieso heilig, niemals würde ich sie bewusst verletzen, habe jetzt aber keine Lust mehr,  die Geschichte weiter zu beschreiben. Es wären noch viele Fortsetzungen geworden. Der Schriftsteller macht jetzt Urlaub! So!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist aber sehr schade, trotzdem einen schönen Urlaub. Es waren tolle Geschichten, ich habe sie mit Genuß gelesen und die Beteiligten sehr beneidet !!!!! 👍👍👍

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nuckel:

Der junge Mann hätte 18 Jahre al

War er sicher und sah nur aus wie 16 und fühlte sich wie 16, weil er noch im Hotel Mama eingecheckt war. Oder? :confused::coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb nick2017333:

War er sicher und sah nur aus wie 16 und fühlte sich wie 16, weil er noch im Hotel Mama eingecheckt war. Oder? :confused::coffee_happy:

Jahrzehnte später weiß man das ja auch nicht mehr so genau!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nuckel:

Jahrzehnte später weiß man das ja auch nicht mehr so genau!

Siehst, Du wärst ja sicher als Minderjährigenr nie mit Fremden einfach so mitgegangen, ist ja gefährlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

Siehst, Du wärst ja sicher als Minderjährigenr nie mit Fremden einfach so mitgegangen, ist ja gefährlich.

Hatten meine Eltern mir ja auch verboten!

Link zum Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...