Jump to content

Unwissenheit bezüglich der Bedeutung TS <-> DWT / TV


Elara_DWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, es gibt einfach zu wenig Aufklärung zu diesem Thema. Hinzu kommt viel Unwissenheit. Was Menschen durchmachen, die sich ggf. einer Operation unterziehen, interessiert offenbar niemanden. Das finde ich schon schlimm. 

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass viele nicht bescheid wissen. Die dummen Fragen sind vermutlich keine böse Absicht.

Geschrieben

Ich habe ja schon weiter vorne eine klare Info über TransMann und TransFrau geschrieben und kann den "Vorwurf" grundsätzlich verstehen, aber: die, die hier den Vorwurf befeuern suchen in Ihren Profilen faktisch alles, was Sex haben kann. Irgendwelche lustigen Icons, was sie sind, verwirren oder versprechen mehr als sie halten. Insofern hat man die Verwirrung um dieses Thema mit angezettelt. Zudem haben wir heute eine unsägliche Diskussion über das dritte oder "diffuse" Geschlecht, z. B. welche Toilette die nutzen dürfen oder müssen.

Wer wundert sich da noch ernsthaft? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ushuaia369:

Das finde ich schon schlimm. 

Nein. Ich finde das nicht schlimm und ich bin überzeugt, dass Du nur von einem Bruchteil der schlimmen Krankheiten gehört hast, geschweige denn annähernd deren Folgen oder Verlauf kennst. 

Geschrieben

Eigentlich hast Du recht. Man(n) kann und sollte sich informieren. Aber bei vielen fehlt etwas Hirn und Ehrlichkeit. Zu empfindlich bist Du m.E. nicht. Selten trifft man auf dieser Plattform jemanden auf den Verlass ist. LG Undiene

Geschrieben

Schnell Ficken, egal wen. Loch ist Loch.
Einige sollten mal lesen lernen.
Den ganzen Tag im Netz, aber zu blöd mal zu recherchieren.
Ich gebe dir vollkommen Recht.
Pass auf dich auf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tv2by2:

Man(n) kann und sollte sich informieren.

Wieso denn? Wenn sich jemand einfach nicht dafür interessiert? Angenommen, jemand findet Männer mit Glatze sexy und findet hier jemanden, der ihn optisch anspricht. Soll der sich dann erstmal bis zum Erbrechen Infos zusammensuchen, ob der Auserwählte sich rasiert, an kreisrundem Haarausfall leidet oder die Frisur aufgrund einer Chemotherapie oder eines dilettantischen Grillvorhabens flöten ging?

Da hat jemand einfach nur -ein wie auch immer geartetes- Interesse an euch und bekundet dies, indem er Fragen stellt. Jetzt stellt euch mal die Situation vor, ihr habt Kopfschmerzen und geht in eine Apotheke und fragt den Apotheker, ob er euch Paracetamol, Aspirin oder Ibuprofen empfiehlt, und der Apotheker zieht erstmal bei seiner Frau, welche neben ihm im Laden steht, über die lästigen Kunden her, die zu faul/blöd/ignorant sind, sich erstmal selber zu informieren. Na, schnackelts?

Genau so benehmt ihr euch nämlich. Ihr bietet euch hier mit euren Profilen an wie sauer Bier, und weckt ihr dann -wie beabsichtigt- Interesse bei jemandem, dann stoßt ihr der Person mit völlig überzogenen Vorstellungen vor den Kopf. Da brauch ihr euch nicht wundern, daß wir (ja, ich nämlich auch) auf soviel Ablehnung stoßen.

bearbeitet von Terrortranse
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.12.2020 at 16:46, schrieb Terrortranse:

Wieso denn? Wenn sich jemand einfach nicht dafür interessiert? Angenommen, jemand findet ....

Sich über etwas zu informieren zeugt von Interesse und Interesse ist mitunter ein Schlüssel zum Erfolg.

Klar, jeder der sich auf solchen Seiten tummelt, bietet sich anderen an - das ist ja auch Sinn und Zweck. Vor den Kopf habe ich (bewusst) noch niemanden gestoßen, maximal mir meinen Teil gedacht und den "Nein-Danke-Button" gedrückt. Wenn mich jemand ernsthaft auf eine nette Art fragt und möchte gerne etwas genauer wissen, dann beantworte ich gerne die gleichen Fragen 567,9 mal. Es geht ja hier um Herren wie Transenchecker123 (Name rein fiktiv!) der auf eine äußerst primitive Art und Weise Dinge fragt die absolute Basics sind........wenn der gleiche Typ, nett frage würde, wäre meine Reaktion ganz anders. Ich weiß auch vieles nicht, aber wenn mir etwas unklar ist, dann frage ich auf eine nette Art.

Du gehst ja auch nicht, um dein Bespiel aufzugreifen, in die Apotheke und brüllst: "Pille her was machen Kopfschmerz weg, aber fix".....nein, man fragt nett was der Apotheker bei Kopfschmerzen empfehlen kann (wenn man keine Ahnung hat) und der Apotheker erklärt sicher in höflicher Manier zum 10.001 mal die Vor- und Nachteile von Aspirin, Ibu, usw.. Der Takt macht die Musik!

Aber zum Glück gibt es auch Herren, die wissen sehr gut Bescheid, sind informiert, zeigen Interesse......von daher liebe Terrortranse......keine Angst, ich bin nicht der Grund warum du auf Ablehnung stößt.

bearbeitet von Uyen_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Molli_DWT:

Vor den Kopf habe ich (bewusst) noch niemanden gestoßen, maximal mir meinen Teil gedacht und den "Nein-Danke-Button" gedrückt.

Naja, unbewusst spätestens dann, wenn der von dir mit dem "Nein Danke"- Button Bedachte (nix gegen den Gebrauch dieses Buttons) diesen Thread liest.

 

vor 21 Minuten, schrieb Molli_DWT:

Wenn mich jemand ernsthaft auf eine nette Art fragt und möchte gerne etwas genauer wissen, dann beantworte ich gerne die gleichen Fragen 567,9 mal.

Das erwähnst du in deinem Eingangsposting aber nicht...

 

vor 23 Minuten, schrieb Molli_DWT:

Dinge fragt die absolute Basics sind....

Was für dich Basics sind, sind für Andere Dinge, die sie nicht verstehen und auch eigentlich nicht interessieren. Daran ist nichts, aber auch gar nichts Falsches.

 

vor 26 Minuten, schrieb Molli_DWT:

Du gehst ja auch nicht, um dein Bespiel aufzugreifen, in die Apotheke und brüllst: "Pille her was machen Kopfschmerz weg, aber fix".....nein, man fragt nett was der Apotheker bei Kopfschmerzen empfehlen kann (wenn man keine Ahnung hat) und der Apotheker erklärt sicher in höflicher Manier zum 10.001 mal die Vor- und Nachteile von Aspirin, Ibu, usw.. Der Takt macht die Musik!

Vom berühmten Ton erwähntest du in deinem Eingangsposting auch kein Wort, dort hast du dich nur darüber beschwert, dass sich Einige (Viele?) nicht über die Unterschiede zwischen DWTs, TVs, TSs und was es da noch alles gibt, informieren bevor sie dich kontaktieren. Dass der Ton die Musik macht bestreite ich ja gar nicht, doch das bezieht sich auf alle Lebenslagen. Ich für mich bin da leidenschaftlich gerne der Wald...

 

vor 31 Minuten, schrieb Molli_DWT:

keine Angst, ich bin nicht der Grund warum du auf Ablehnung stößt.

Du als Person sicherlich nicht, doch das Lamentieren, -nicht nur, aber auch- von dir und deinen Verbündeten darüber, dass die bösen, bösen Männer sich nicht informieren wollen, was dir und deinen MitstreiterInnen sooo wichtig ist, aber ansonsten kaum ein Schwein interessiert ist einer der Gründe.

Mein Rat an dich, überleg dir das nächste Mal besser, was du in deinem Eingangsposting schreibst, dann kommst du später -bei Kritik- nicht so ins Trudeln.

Zu deinem Profil, da hast du dir ein Kompliment verdient. Und solltest du mal Dampf ablassen, dass dein Profiltext nicht beachtet wird, dafür kann ich dir schon jetzt mein vollstes Mitgefühl und Verständnis zusichern. Doch darum geht es ja bei dem Thema hier nicht.

Geschrieben

@ Terrortranse.....ich benutze jetzt mal nicht die zitieren Funktion, wird sonst zu unübersichtlich.

Ein Forum hat doch die Funktion einer Diskussion? Ich lerne ja auch dazu, bekomme Anregungen, andere Sichtweisen, ect.,...... alles das führt dazu, dass man auch einen Eingangspost zwischenzeitlich präzesieren, korrigieren, ergänzen muss - und sowas sehe ich nicht als "trudeln"an. Ich sehe es viel mehr so, das ich mir z.B. deine Antwort angesehen habe und diese war der Grund für die Ergänzung.

Klar, falls das hier jemand liest der von mir den "Nein-Danke-Button" kassiert hat, der.......ähm.....warte.......ne, ich glaube die lesen nicht hier im Forum, die schauen sich nur Profilbilder an.....

Ich will mich hier mit niemanden "fetzen" oder so, einfach ohne Stress austauschen, du doch auch, oder? Zumal ich denke das sich hinter deinem Nick Terrortranse eine liebenswerte Person verbirgt - jemand, der aus einem Ort kommt mit einer der besten Confiserien (meine Meinung), kann ja garnicht böse sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2020 at 11:53, schrieb Molli_DWT:

Hallo zusammen,
ich starte hier mal ein Thema welches mich langsam aufregt.Scheinbar sind hier viele Herren unterwegs die nicht die leiseste Ahnung haben, was sich hinter den Begrifflichkeiten TS <-> DWT / TV verbirgt.Für viele scheint das alles das gleiche zu sein und beschreibt eine "Schwanzfrau", es findet keinerlei Abgrenzung statt.

wenn ich mir die Grammatik einiger User hier ansehe, dann kann ich mir auch gut vorstellen, das man die Unterschiede nicht kennt. Intelligenz ist nicht jedermanns Sache, aber leider sehr sexy. duck und weg 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Du weißt es doch am Besten, also wenn dich doch jemand nett fragt, warum nicht nett antworten?
Viele der angesprochenen Herren scheinen sich aber in Zeiten von Google und Co. aber auch kein bisschen informieren zu wollen was der Unterschied hier zu sein scheint.
Sex sells, eigentlich Schade, gibt es doch so viel mehr zu entdecken egal der Sexuellen Orientierung.
Alles Liebe und bleibt gesund!

Geschrieben

Eigentlich unterscheidet sich die Diskussion hier zum TV-DWT-Thema nur geringfügig von anderen dünngeistigen Anfragen, die aus zwei Buchstaben oder zwei Worten bestehen. Wer kennt nicht das "Hi" oder den satzzeichenlosen Zweiwortsatz "hast Lust" oder "bist geil" oder "was willstn". Wenn dann einige das TV-Profil gelesen haben und die Frage stellen, ob der Schniedl ab ist oder noch funktioniert, ist das schon ein relativ anspruchsvoller Satzbau. Meine Erfahrung ist eher die, dass Fragen nach einem Date von Usern kommen, die ewig weit entfernt wohnen oder die die Antwort schon im Profil hätten lesen können. 

Ich bin vor einem halben Jahr nach langer Zeit bei den "blauen Seiten" ausgestiegen und kann nicht sagen, dass es dort wesentlich anders war. Ein paar echte Anfragen von Interessenten, die sich mit meinem Profil befasst haben, rissen aber dort einiges raus. 

Geschrieben

Ich finde je nachdem wie die Frage gestellt wird macht hier den Unterschied in einem laufenden Gespräch zu fragen ob eine Person den Wunsch hätte in Zukunft eine Frau zu sein mit dazugehöriger op oder ein Gesprächs beginn in der art von hi na haste dein Teil noch ist ein klarer Unterschied und bei letzterem verstehe ich deine Reaktion sofort und würde diese auch ignorieren aber ich denke mal das du selbst da unterscheidest und deine Reaktion passend ist wie gesagt ich denke wissen kann ich es nicht ^^

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:53, schrieb Molli_DWT:

 

Ich frage mich echt manchmal ,wo das Hirn der Herren ist wenn ich z.B. mit folgenden Fragen behelligt werde: "Wie lange willst du schon eine Frau sein", "Wann lässt du dir echte Möpse machen", "Ist dein Schwanz schon ab/noch dran"......usw. . Manchmal zweifel ich da wirklich an der Intelligenz - am Anfang habe ich noch freundlich versucht hier für Aufklärung zu sorgen, mitlerweile ignoriere ich solche Fragen (und Mitglieder) nur noch.

Das kommt wohl daher, dass das Blut, welches zum Erreichen einer Erektion benötigt wird dann sehr wahrscheinlich im Hirn fehlt. Denken wird dann zur Glückssache. Leider!

Bei vielen werden TS, CD, TV usw. unter dem Begriff "Transe" geführt. Die können einfach nicht genauer über solche "Nebensächlichkeiten" nachdenken weil das Nachdenken eine Erektion erzeugt und dann - siehe Oben.

×
×
  • Neu erstellen...