Jump to content

Wahre Liebe und plötzlich keine Lust mehr aufs cruisen


Lally

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"verpartnerte" suchen, weil in ner langen Partnerschaft meist nix mehr geht...egal ob Hetero, bi oder schwul. is halt so, deswegen muss auch nich in der Beziehung Schluss sein und das Leben auf den Kopf gestellt werden.....die Last der Lust eben....

Geschrieben

Menschen die wahllos sexuelle Kontakte haben gehen leichtfertig mit ihrer Gesundheit und mit derer anderen Mitmenschen um.

Bei mir gibt es zuhause seit 2006 kein Sex es ist für mich keine Option, mich auf jeden einzulassen um ein erotisches Erlebnis zu haben.

Gruß Andreas

Geschrieben

Anfangshype ist das, also meine Erfahrung. Ob ich Sex mit Mann oder Frau hab.. Aber vielleicht hast Du deine grosse Liebe gefunden. Das wäre ja Super, aber von beiden Seiten. Einseitig zu doll zu lieben, kann weh tun. 👌

Geschrieben

Verliebt bin ich ja auch...aber er ist weit weg und hat einen Bekannten den er regelmäßig trifft...😪

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Schlucki-8991:

Anfangshype ist das, also meine Erfahrung. Ob ich Sex mit Mann oder Frau hab.. Aber vielleicht hast Du deine grosse Liebe gefunden. Das wäre ja Super, aber von beiden Seiten. Einseitig zu doll zu lieben, kann weh tun. 👌

Ooh.. warum?

Geschrieben

Anfaengerhype wuerde ich das nicht nennen. Mit meinem Exfreund war ich 8 Jahre fest zusammen und vorher lief ich ihm schon ein paar Jahre nach. Fuer mich gab es in den ganzen Jahren keinen anderen, ich wollte nur ihn.

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe den ich liebe bin ich auch treu, so war es in der Vergangenheit und wird es auch in Zukunft sein. Meine letzte Partnerschaft ging im Sommer zu Bruch, daher schau ich mich hier wieder um.

Geschrieben

joyride, genau so hab ich es auch erlebt. Wenn man in einer echten Beziehung lebt, schaut man kaum nach rechts oder links.

Geschrieben

Lally, ist doch schön das du es so empfindest! Hinterfrage es nicht, genieße es einfach!
Aber um dir auf deine Frage zu antworten, ja ich kann es bestätigen. Bei mir war es genauso, allerdings mit einer Frau. Dieses Gefühl hielt rund 15 Jahre an, bis das Schicksal zuschlug und sie von mir nahm......wäre sie noch da, wäre ich sicher nicht hier......denn dieses Gefühl galt Männlein wie Weiblein.......
Wünsche dir/euch eine lange gemeinsame Zukunft......

×
×
  • Neu erstellen...