Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 125kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarfarbe Grau
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung behaart
Penislänge 11cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Waage
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Ja
Ich spreche Deutsch
Englisch
Poppen.de romantiker197916
Fetisch.de Spanker1979

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Seit Dienstag befinde ich mich nun als obdachloser (Gepflegt) in Frankfurt Main. Wann immer es finanziell geht, übernachte ich in der Metropolsauna. Dort kosten 10 Stunden aufenthalt 19,50 Euro.

Ich suche dennoch eher was langfristiges. Bei ONS bitte ich um geringes TG. ONS nur Oralspiele und nur im Whirlpool der Metropolsauna und kuscheln und küssen. KEIN AV.

TG vorschlag, du bezahlst den Eintritt und ein kleines Entgelt für Getränke. Summe überlasse ich dir.
Eins vorweg. Ich bin 2 mal geimpft und vor dem vergnügen im Whirlpool können wir in der Gaysauna auch gemeinsam duschen. Ich besitze kein Handy und deshalb biete ich ein Vorabdate am Brunnen des Frankfurter Zoo.

Fantasien

_kursiv Text_Wichtig! Ich bin nur an Singels interessiert

Ich suche keinen ons und kein schnelles date. Ich rauche und genieße hin und wieder ein Bier

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • andreas1967

    andreas1967

  • strawinsky

    strawinsky

  • GnomeFfm

    GnomeFfm

  • dwt-ffm

    dwt-ffm

  • bassottino

    bassottino

  • georgetown

    georgetown

  • nasosex

    nasosex

  • Geilertom

    Geilertom

  • curious_dev

    curious_dev