Jump to content

Der griechische Sänger Demis Roussos ist tot


fellatio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit seinem größter Hit " Goodbeye,My Love,Goodbye " und seiner charakteristischen hohen Stimme stürmte er vor 40 Jahren die Charts und landete einen Nummer 1 Hit .Nun ist er in Athen gestorben und sein Song lebt immer weiter.Er feierte internationale Erfolge auch mit den späteren Songs wie "My Friend in the Wind" und " Someday Somewehere ".Später folgten Schlager wie " Schönes Mädchen aus Arcadia " oder " Schön wie Mona Lisa " Lange Haare,dunkler Bart,weite Kaftans,die Auftritte des stimmgewaltigen Barden bleiben in Erinnerung. Für mich viele Partys mit seinen Liedern in lieber Gesellschaft.


Geschrieben

Irgendwie sterben so langsam alle Leute aus unserem "Zeitalter" weg .. schade, dass auch er sich angeschlossen hat.

Ich fühl mich grad steinalt ... *g


Geschrieben

Topi,das geht mir auch manchmal so--besonders wenn ich des Morgens aufstehe mit einer Melodie --die ich dann meistens den ganzen Tag als Ohrwurm behalte.Oft frag ich mich,lebt er/sie eigentlich noch ? In meinem Alter ist die Frage berechtigt---aber du ? In der Blüte deines Lebens--dynamisch,temperamentvoll--- fishing for compliments--sagen die Engländer dazu--wünsch dir ein schönes Wochenende


Geschrieben

Ich bin in der Blüte meines Lebens? Ab wann fängt dann die Blume für Dich an zu welken? *g*


×
×
  • Neu erstellen...