Jump to content

Grüne Politiker versteckte Pädos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von dem lass ick mir doch nich als n be Scheuerten abhaken. Is sicher am Alter gelegen. Alte werten alters bedingt häufiger komisch. da lässt nu ma die Hirn leistung so bissi schnella nach. So ne Textung is das übliche, wenn die Taktik nicht an schlägt.

Ich schnall ne ganze Menge, Alter. Drauf kannste konkret een lassen! kann vieleicht nich so ganz antikwarisch quatschen wie du, yo. Naa und Pädo-Sympatiker kann ich ehrlich nich verstehn. das ganze rafiniert aus Geklügelte ab Lenkungsgequatsche erreicht mich dazu nicht mehr. die haben Mega Hammer ein anner Klatsche, sorry.

kein Neid, frust und kein besonders Promi interesse. Ja wegen der Preis Verleihe hat unser Verein mit demonstriert. Ist natürlich eine herbe Ent Täuschung und ein schwarzer Tag für die Vernunft in Deutscheland. traurig traurig. Interesant doch dass der Redner absagte. Warum wohl?

da kann ich sogar die kritig der CDU voll verstehn. obwohl auch das bestimmt nich meine Partei is : http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.daniel-cohn-bendit-cdu-zu-cohn-bendit-ein-paedophiler-ist-nicht-preiswuerdig.6f4278bd-04f3-4ca0-a067-2f07800b48fe.html

nehme mal an da kommt noch wat nach. von euch muss ja nich unbedingt.


  • Moderator
Geschrieben


Yo Hajo ich hab dat schon gelesen, was de da schrobst. Tut mir leid für Dich, echt. Hab bloss nicht kapiert warum der ältere Onkel seine ver Antwortung ma eben ganz weit wechgestellt hat. Hätte dir sagen müssen, hey Junge, lass ma warten bis de erwachsen bist. Was is damit? SO wärs richtig...



"was du da schrobst" ?? - müsste es nicht heissen "was du da schrubst" ??? (Vergangenheit) egal:
dat muss dir echt nich leid tun für mich, net der "Onkel" hat mich angemacht sondern ich den Onkel, und zwar weil ich das unbedingt so wollte. Ich war spitz uff den, und wenn der nich gewollt hätte wär ich bei nem anderen Onkel gelandet. Wieso glaubst DU eigentlich zu wissen was richtig und falsch iss ? Ich fands damals jedenfalls für mich voll fett krass richtig und geil. Wenn man überhaupt in dem Zusammenhang von "Missbrauch" labern will, dann hab ich doch wohl den Onkel missbraucht um meine sexuelle Neugier zu befriedigen und nich umgekehrt.

Den uralten Sülz von Cohn-Bendit uffzugreifen und dem Volker Beck die Worte im Mund rumzudrehn ("Entkriminalisierung von Kinderschändung" - hat der so nie gesacht) um so'n Riesenfass gegen die Grünen uffzumachen iss doch völlich bekloppt, und du schnallst das nich ma.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Lehrerin sagte imma schrob. Schreiben und schrob, alles klaa?

Ich fand das nich so bekloppt. Das Fass ham die anneren im Web schon eher auf gemacht. Wieso wohl, nur um i-welche Grünies zu foppen oder dumm rum zu politizieren? So Stories haben imma ne kwelle. Hab inzwischen mit n paar so ne Opas gequatscht die fett krass Ahnung vonne Politik haben. Auch zu neer Zeit von wo ick n Hoosenschitter war. Yo sachten die, da hats sowas gegeben, so ne Art Antrag. kamense abba wohl nicht durch mit. Na hoffen wir mal das bleibt auch so.

dann meinste also so ne Texte sind auch völlig frei erfunden oda im Mund rumgedreht? : der in Frage steehende text auszug ist auf dem forum unwillkommen und wurde somit entfernt

zu Cohn-Bendit : Das alter vonnem Sülz macht ihn nich wech. Wenn einer so n Dreck in die welt labert, wird er dran gemessen. egal wie lang es her is, nech? un nochmal : wat kann ick dafür dasses inne Grünen is? finde ich selber sehr schade, die waren mir mal sümpatisch.

Wat richtich is weiß das Gesetz oda? danach wär der Onkel sogar der angeschietene gewesen, wenn de ihn nu gefesselt gewaltsam verführt hättst. in dem Fall hat er seinen Part nicht erfüllt, logo. also dir zu sagen, nö kleener, is nich. Erst, wenn de ma groß bist. kannste drehen, wie de willst, richtig liefs noch lange nicht deshalb.

Für die reaktionen hier gibt es andere erklär weisen. Hat man in ein Nest von sone Pädo-Hätschlern gepuschert oda so. Klaa, dass die dann abdrehen. könnte ja sein. ick hoff nur nich, dass sowas ne schwulen mehrheit betrifft. denn dann versteht man die gegen stimmen betreffs adoptieren von Kindern usw echt gut.

Geschrieben

Eigentlich konnte schon immer vermutet werden, dass der User @JackenCapskl eine schwulenfeindliche Einstellung hat. Doch nun hat sich der noble Herr - ohne es zu ahnen - selbst demaskiert. Denn mit seiner Empfehlung der Webseite abtreiber.com preist er eine Internetpublikation an, die nicht nur mit perfiden Anprangerungslisten im Stil der US-amerikanischen ultrakonservativen Tea-Party-Bewegung gegen Abtreibung zu Felde zieht, sondern unverhohlen die Lebensgestaltung homosexueller Menschen angreift.

Unter dem Zwischentitel "Schwul richtet man die Welt zugrunde!" werden bundesdeutsche Politiker angegriffen; der umstrittenen Familienministerin Kristina Schröder wird (mit Foto) vorgeworfen, sie unterstütze eine "Homo-Lobby"; Justizministerin Leutheuser-Schnarrenberger muss sich vorhalten lassen, sie habe als Schirmherrin des CSD Stuttgart 2010 für eine - so wörtlich - "perverse Veranstaltung" fungiert. Als Krönung der Schwulenhetze auf dieser Webseite wird auch ausdrücklich das Vorgehen in Russland gelobt, dessen Parlament, die Duma, per Gesetz die "Propaganda für Homosexualität" als Straftatbestand eingeführt hat. Ebenso werden die schwulenfeindlichen Äußerungen führender Politiker in Polen, Weißrussland und Estland als richtig herausgestellt.
Wer sich selbst ein Bild machen möchte von der homophoben Seite, die der User @JackenCapsKl den Lesern dieses gay.de-Forums empfiehlt, kann das tun.

Kernfrage nun ist, ob der Schwulenhasser @JackenCapsKl nur ein bösartiger Troll ist, der das Forum aufmischen will, oder ob er möglicherweise aus purem Selbsthass seine homosexuellen Neigungen kompensieren will, indem er den intellektuellen Müll einer sektiererischen Webseite als lohnende Lektüre hochjubelt.

Zusatz: Die Administration von gay.de muss sich überlegen, ob sie in ihrem Angebot weiterhin eine offen antihomosexuelle Propaganda bestehen lassen will.

Geschrieben

Ich möchte JackenCapsKl und Minotaurus bitten, die Links zu entfernen und JackenCapsKl noch darum,
den kopierten Text dieser Seite zu löschen. Wenn ich das machen muss, wäre das nicht so gut.
Es kann nicht sein, dass das auf der einen Seite kritisiert wird,
und auf der anderen Seite dann noch anklickbar gemacht wird.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

An Silberblick : dann lösch doch den text von Minotaurus auch. Schwulenhasser, Troll usw sind genauso Be leidigungen! Verleumdungen auch noch.

brauche weiter nichts zu schreiben. solche löschungen zeigen ganz gut, was hier für eine gesellschaft zusammen gluckt. Ausser vielleicht, dass es nen Buch gibt : der pädosexuelle komplex, in dem sich Volker Beck über die wenigstens teilweise entkrimina lisierung der Pädophilen auslassen tut. das führt ganz gut zum Thema zurück.

Geschrieben

Zunächst danke, dass Du die entsprechende Passage gelöscht hast.
Du hast damit allerdings auf eine Seite verwiesen, die an Homophobie nicht zu überbieten ist.
Der Verdacht, Du seist ein Troll und/oder Schwulenhasser lag somit auf der Hand.
Du willst uns sicherlich auch nicht erzählen, dass Dir die schwulenfeindlichen Inhalte dieser Seite entgangen sind, denn die springen einem ja direkt ins Auge, man kommt an dem Sumpf gar nicht vorbei.


Geschrieben

Es wäre nicht uninteressant, herauszufinden, was unseren Freund @JackenCapsKl, der so ziemlich alles miteinander verwechselt (und zwar mit Bedacht, wie ich kurzerhand unterstelle), was nur verwechselt werden kann - Pädophilie, Päderastie, Missbrauch, Ausnutzung von Not- und Zwangslagen, sexuell motivierte Gewalt usw. - eigentlich leitet, das "Pädo-Thema" (um es vereinfachend so zu nennen) hier überhaupt auszubreiten und es dem Forum auf penetrant bohrende Art und Weise aufzuzwingen. Ist es vielleicht sein ureigenst-persönliches Thema? Ist er am Ende gar selbst die Schwester, von deren bedauernswertem Schicksal er auf so herzerweichende Art berichtet? Hasst er es deswegen, erwachsene Männer Kontakte zu Jugendlichen herstellen zu sehen? Stellt er deswegen in Abrede, dass diese Kontakte den Jugendlichen womöglich gar noch gefallen - weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Zur Begründung seines Kreuzrittertums fällt ihm nicht mehr ein, als die gewohnten Plattheiten zu verbreiten und kräftig Moralin zu verspritzen. Was aber, bitte schön, hat diese Community, was hat dieses Forum mit seinem Lieblingsthema zu tun? Geht es um den Nachweis geheimnisvoller Verbindungen zwischen längst angestaubten Positionen einzelner "grüner" Politiker, die in ihrer Sturm-und-Drang-Zeit dies und das gesagt haben mögen, mit Pädophilen, die sich als Homosexuelle tarnen? Mir persönlich fehlt jegliche Lust, mich an diesem - womöglich nur phantasierten - historischen Ariadnefaden entlangzuhangeln, kurzum, die scheinbar so tiefgreifende Problematik geht mir gehörig am Allerwertesten vorbei.


Geschrieben

Nach dem Interview von Cohn-Bendit im Spiegel duerfte nun jedem klar sein, wo die Paedophilen politischen Einfluss versucht haben zu nehmen. Erst nachdem Volker Beck damit aufgeraeumt hat, haben diese daann an Bedeutung verloren.Es bringt aber nichts , heute noch darin herumzuwuehlen, Die Gruenen haben sich laengst davon entfernt..


Geschrieben

Bei den Grünen ging es in dieser Phase genauso chaotisch zu wie bei den Piraten heute. Jede Gruppierung, die heimatlos ist, sucht sich schnellstmöglich eine junge Partei in der Gründungsphase, in der sie ihre Wünsche und Forderungen prominent platzieren kann. Ich halte das für die üblichen Geburtswehen einer Partei. In der damaligen Zeit war experimentelle Pädagogikformen an der Tagesordnung, und in jedem Postershop hingen die minderjährigen Modelle von David Hamilton. Das die Grünen auf der Suche nach Themen und Orientierung sich auch mal vor lauter Toleranz mit Dingen umgeben haben, die ihnen heute peinlich sind, wird den Piraten irgendwann wahrscheinlich ebenso gehen, wenn man den in in den nächsten Jahren auseinander dividiert, wer sich dort tummelt. Aller Anfang ist schwer.


Geschrieben

Nö an Silberblick. Alle Artikel die eine seite schreibt finde ich auch nicht gut. das ist bei BILD aber auch so, dass du da artikel hast, die scheiße sind, und andere die gut sind. das ist in jeder zeitung so, und auf vielen internetseiten. das weiss doch jeder furz der grade gucken kann.

An Empedokles: Bei dem thema gehts darum, dass es uns als schwule schädigt, wenn sich schwule Politiker für die Pädophilen aus sprechen und diie auch noch halb in Schutz nehmen. und wie es sein kann, dass welche Politiker sein können, die selber pädophil drauf sind. merkst du denn die einschläge gar nicht? so is doch kein Wunder, dass eh schon viel geglaubt wird, pädophil und schwul sei das gleiche. wenn man das auch noch mit vorschub tolleriert, muss man sich nit wundern, wenn die leute so ein Ge setz wie in Russland oben gut finden. An dene Schwulen, die sich für Pädos engaschieren, kritiziere ich. hat bloss keiner gecheckt. sehe ich selbst LOL. von wegen verwechseln, das tut doch der User Minotaurus in seinem krassen Diss die ganze zeit.

was dir am arsch vorbei geht ist deine sache. mir geht am arsch vorbei, wie viel sorten von Kifis man so medizinisch wo konkret unterscheidet. das macht die einzelnern sorten davon auch nicht harmlos.

Ich bin nicht selber meine Schwester, was für ein beknackter ge danke! auch bin ich kein Troll, kein Schwulen hasser. selbst hasser. Hier schmeisen sich einige woll zu viel bunte Pillen. Ich bin selber schwul, warum sollt ich sonst hier mitschreiben?? oder ein Profil machen?? und selber nach schwule Männer für Kontakt suchen? So lasse ich mich von einige Pädo hätschler hier nicht abdissen!! Wer hier wen dissen kann hängt woll mit zu sammen , wer mit welchem Mod befreundet ist. schon gecheckt.

macht weiter keinen sinn das thema zu besprechen. Schämen muss man sich.


Geschrieben


mir geht am arsch vorbei, wie viel sorten von Kifis man so medizinisch wo konkret unterscheidet. das macht die einzelnern sorten davon auch nicht harmlos.



Tja, das ist eben dein Problem, dass du nicht differenzieren kannst, es auch gar nicht willst und noch nicht einmal "medizinische" Unterscheidungen gelten lassen möchtest - die hier ohnehin fehl am Platze wären. Was man dir entgegenhält, ist folglich in den Wind gesprochen: es prallt an deinem dümmlich-hochmütig (was gäbe es Schlimmeres als die Arroganz des Dummen?) vorgetragenen "Standpunkt" schlichtweg ab: "Aber es ist so, und ich bleibe bei meiner Meinung, und es ist mir egal, was du sagst!" Als ob in diesen Dingen jeder etwas zu meinen hätte...


Geschrieben

Wer, wie @JackenCapsKl, hier in diesem Thread ganz offen Reklame schiebt für eine bösartig homophobe Webseite, der ist und bleibt ein schwulenfeindlicher Troll im schäbigen Prollgewand. Punktum!


Geschrieben

Entkräften konnte er die Vorwürfe nicht: Im Gegenteil!
Er spuckt Gift und Galle und tritt alle Einwände mit Füßen.
Dem mache ich jetzt ein Ende und schließe an dieser Stelle.


×
×
  • Neu erstellen...