Jump to content

Erfahrungen mit Stealthing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lebe:

Erkundigen dich mal nach PrEp dann brauchst du keine bedenken wegen manipul oder geplatzten Gummis mehr zu machen
Die Aidshilfe klärt dich auch anonym auf
Und jeder der das liest sollte es auch tun
Hiv ist Mist Aids noch mehr und ohne Gummi ist viel GEILER wenn du Vorbeugen
Gummis können immer mal kaputt gehen schon wenn der Latex nicht mit dem Gleitgel kompatibel ist
Wer noch Fragen Hat Aidshulfe deiner Stadt oder frag mich
Bleibt gesund und denkt an Die Maske und in Zukunft mit Pr Ep

Wieder son Unwissender der Halbwahrheiten verbreitet.

Bevor du hier so einen Misst schreibst, belese dich doch mal bitte etwas genauer.

Zitieren

PrEP bedeutet „Prä-Expositions-Prophylaxe“, auf Deutsch: Vorsorge vor einem möglichen HIV-Kontakt. Die PrEP ist eine Safer-Sex-Methode, bei der HIV-Negative ein HIV-Medikament einnehmen, um sich vor einer Ansteckung mit HIV zu schützen. Die PrEP schützt vor HIV, aber nicht vor anderen Geschlechtskrankheiten.

 

Geschrieben

Wer, entgegen der Absprache, ohne Gummi fickt, sollte sich darüber im klaren sein, dass es ihm einige Schneidezähne kostet.

Geschrieben

So was geht gar nicht habe das aber auch erlebt hatte jemanden der mich regelmäßig zu sich nach Hause eingeladen hat um zu Ficken ! Nach ein paar Mal mit Gummi hat er mich auch einfach blank gefickt bin darauf hin nie mehr dort gewesen denn meine Gesundheit ist mir lieber!

Geschrieben

Ich gebe zu, diesen Begriff und was sich dahinter verbirgt, nicht gekannt zu haben. Was ich jetzt aber dazu hier lese, schockiert mich.

Wie krank muss man sein, jemand so etwas anzutun? Ich bin selbst nur aktiv unterwegs und wenn mir ein Partner sagt, er möchte nur geschützt verkehren, dann habe ich das zu akzeptieren ... oder im wahrsten Sinne des Wortes meinen Schwanz einzuziehen. Das hat für mich vor allem etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun.

Geschrieben

Ich habe diesen Begriff auch nicht gekannt. Da es ein Begriff aus dem angloamerikanischen Sprachraum ist, bedeutet dies a priori schon einmal erhöhte Skepsis. Was dann die weitere Definition ans Tageslicht bringt, rechtfertigt diese Skepsis. Es ist nicht nur schockierend. Es ist eine Anleitung zu einer Straftat. Wer das tut wie beschrieben, begeht Vergewaltigung.

Geschrieben

Ich hätte jeden Tag vor der Sauna gesessen bis ich den Mistkerl wieder gesehen hätte,was ich dann gemacht hätte schreibe ich hier lieber nicht

Geschrieben

Was sehr befremdlich ist, 99% machen sich hier nur Gedanken über HIV und lassen Syphilis und Tripper total außer Acht. HIV nimmt ab die anderen Krankheiten haben sich verdoppelt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert-2640:

Syphilis und Tripper

So ist es. Es gibt mehr als nur HIV u.a. z.B. auch Herpes.

Da Stealthing ja nicht nur in der Schwulenscene vorkommt, gibt es auch ungwollte Schwangerschaften. Das ist fuer Frauen denn auch noch mal ein extra Problem. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb joungbär:

Ich hätte jeden Tag vor der Sauna gesessen bis ich den Mistkerl wieder gesehen hätte,was ich dann gemacht hätte schreibe ich hier lieber nicht

Ich muss dazu sagen, dass ich in der Stadt wo sich die Sauna befand nur zu Besuch war und ganz woanders wohne. Selbst wenn ich es gewollt hätte, wäre es nur sehr schwer möglich gewesen den ausfindig zu machen. Der Mistkerl hatte das auch gewusst, weil ich ihm das erzählt habe.

Außerdem hatte ich vor dieser Erfahrung noch nie zuvor Sperma in mir drin. Ich hatte mir bis dahin immer vorgestellt, dass man das auf alle Fälle spürt, wenn jemand in einen reinspritzt. Aber ich hab das wirklich gar nicht mitbekommen. Der Typ hatte seinen Schwanz mit recht viel Gleitgel eingeschmiert und blieb beim Kommen bis zum Anschlag in mir stecken. So war es erstmal nichts besonderes für mich, dass mein Loch glitschig war. Wenn ich unter der Dusche nicht zufällig den Finger tief in mein Loch gesteckt und daran gerochen hätte, wäre mir vermutlich erst zurück im Hotel das Sperma aufgefallen, als es beim Toilettengang mit raus kam. Darauf hat wohl auch der Kerl spekuliert und sorglos das präparierte Kondom in den Mülleimer geschmissen.

Ich werde nie vergessen als ich noch auf allen Vieren auf dem Polster lag und nach hinten schaute. Er gab mir mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht einen großen Klapps auf meinen Arsch und ging einfach so wortlos raus. Erst im Nachhinein ist mir klar geworden, warum der das wohl getan hat und es ihn angemacht hat, dass er mich voll verarschen konnte und ich es erst später bemerken werde.

Geschrieben
Am 15.1.2021 at 00:00, schrieb Uyen_G-Team:

Der Themenstarter hat Stealthing erlebt und nicht bei einer Person praktiziert.

Beim Nickname vom Themenersteller koennte man denken, dass er selbst diese Praktik mag und nur raus finden moechte, was der Einzelne davon haelt.

Ich frage mich, warum man sich sonst  nach so einer Untat benennt? Ich will niemanden zu Nahe treten, aber irgendwie habe ich das Gefuehl, dass  da "was nicht stimmt".

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich bin ehrlich also ich hab schon lange die Fantasie dies in einem RS auszuleben . Wenn wer noch Lust hat dazu aus meiner Nähe einfach melden und trauen ! 

×
×
  • Neu erstellen...