Jump to content

Massendemo gegen Schwule


Minotaurus420

Empfohlener Beitrag

Minotaurus420
Geschrieben

Was ist denn bloß los im angeblichen Land der Liebe? Riesendemos in Frankreich gegen die sogenannte Homoehe, die nun seit wenigen Tagen Gesetz ist. Obwohl die Mehrheit der Franzosen für dieses Gesetz ist, strömen Hunderttausende in den Städten zusammen, um gegen die "Homoehe" und das damit verknüpfte Adoptionsrecht massiv zu protestieren. Gleichgültig kann uns Schwulen hier in Deutschland das nicht sein, denn allzu schnell kann diese feindliche Stimmung aus dem Nachbarland zu uns herüberschwappen.
SPIEGEL ONLINE berichtet über die neueste Demonstration in Paris.

hier lesen

Geschrieben

Hallo Minotaurus, es sind immer wieder interessante Themen, die Du aufgreifst.Eigentlich mueste man auch Dir euinmal dank sagen fuer Dein Wissen, mit denen Du hier die Diskussionen bereicherst.
Dass es zu diesen Ausschreitungen in Frankreich gegen die Homo Ehe derartig heftig zugeht, mag auch Ausdruck der Unzufriedenheit vieler junger menschen sein, die keine Aussicht auf einen Arbeitsplatz haben. Da bietet sich nun ein solches Thema geradezu an, um mit Demonstrationen die eigene Angst um die Zukunft zu kompensieren.
Ich befuerchte es wird nicht dabei bleiben. Wenn die Haelfte der Jugendlichen, Menschen unter 25 Jahren, in den suedeurop'aeischen Laendern ohne Arbeit und Einkommen leben muessen, werden derartige Ausschreitungen nicht nur gegen die Homoehe , nicht ausbleiben.


  • Sissy

    Ein Sissy Boy ist ein Junge, der sich in das andere Geschlecht einfühlen möchte. Er kleidet sich typisch weiblich und passt sein Verhalten an. Man kennt diese Veranlagung auch unter dem Namen ...

×
×
  • Neu erstellen...