Jump to content

Geschmacksrichtungen


MyriTV1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂
Ich glaube, das Einschmieren und Ablecken vom Loch ist gemeint

Geschrieben

Kommt trauf an schokosösse lecker Likör

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Stefan1106:

Versteh ich nicht...Sorry

Ich glaube, es geht darum, Kondome mit "Suesskram" zu spicken.

Wenn der Eigengeschmack vom Kondom nicht gefaellt, steckt man IHN vorm Blasen ins Marmeladenglas oder in Nussnougatcreme. Why not.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb YoshiSiam:

Ich glaube, es geht darum, Kondome mit "Suesskram" zu spicken.

Wem es gefällt...ok...

Geschrieben

also mein süßes zuckerschnäuzchen brauche ich nicht ins marmeladenglas stecken und rimming ist ein NO GO. weder bei mir noch beim gegenüber nicht mal mit goldblatt verziert

versauterpauli
Geschrieben

Wattn Quatsch, muss nach "Mensch" riechen.....!

Geschrieben

Ich denke, dass nicht alle "Dressings" angenehm auf meiner empfindlichen Schleimhaut wären. Nougat-Creme sollte wohl gehen - aber Marmeladen sind wohl zu sauer und könnten brennen. 🤔

Geschrieben

Ich sehe da auch ein hygienetechnisches Problem. Neben Covid19 gibt es ja nach wie vor so altmodische Krankheiten wie AIDS, Hepatitis, Syphilis, Tripper, Pilze, Herpes, etc, etc.

×
×
  • Neu erstellen...