Jump to content

Unfreiwillig


Shinzan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So etwas möchte ich nie erleben müssen...😐

Geschrieben

Ich würde mal mit einem Messer bedroht in Amsterdam in einer Seitengasse,mann wollte mir Drogen verkaufen,ich hatte furchtbare Angst.Ich möchte das nicht wieder erleben müssen.😒

Geschrieben

kopfkino ist das eine - aber sowas läuft in meinem kino definitiv NICHT! mag ehr kuscheln und streicheln

Geschrieben

hab definitiv keine latte dabei bekommen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChrisTR:

kopfkino ist das eine - aber sowas läuft in meinem kino definitiv NICHT! mag ehr kuscheln und streicheln

Lieber Shinzan, eine sehr gut erzählte Geschichte, detailliert und spannend erzählt, das muss man dir lassen. Allein schon die Tatsache, dass ich sie bis zu Ende gelesen habe, ja sie mich "gefesselt" hat, kannst du sehr gerne als Kompliment nehmen. Ich sehe das allerdings eher so wie ChrisTR: eine derartige Vergewaltigungsszene und anschließende Entführung (mit grausam offenem Ende) dieser Art lässt mich schaudern! Jeder, der Menschen begegnet ist, die ähnliche traumatisierende Erfahrungen machen mussten, weiß, wie lebenslang gezeichnet sie sind. Da verbietet sich bei mir jedes lustvolle Kopfkino. Und bevor jetzt über mich der Shitstorm hereinbricht: Ich weiß, es ist nur eine Fiktion, ich weiß, ich hätte die Geschichte ja auch nicht zu lesen brauchen, Shinzan leitet sie schließlich mit warnenden Worten ein. Stimmt! Also bitte nehmt meine Zeilen als Beitrag für einen Diskurs, nichts anderes soll er sein. Ich liebe nunmal gut geschriebene Geschichten, und das ist eine, auch wenn ich mich im Thema nicht wohlfühle. Nix für ungut.   

×
×
  • Neu erstellen...