Jump to content

Doppeldildo


Alex_muc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir wären da 2 echte Schwänze lieber. Im Sandwich zwischen 2 Männern möchte ich schon ganz gern mal erleben.

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 17:30, schrieb Sction_is_fun:

Hey Alex!
Tut das nicht ordentlich weh?

Keine Ahnung finde bis jetzt noch keinen der das mit mir ausprobiert aber mit genügend  "Schmierung" sollte das kein Problem werden.auf 😊 Gruss Alex

Geschrieben

ja, das habe ich schon: wenn es mit dem Partner stimmt, dann kommen beide auf ihre Rechnung - man muss aber hie und da reden miteinander, wies weiter gehen soll - gleichzeitig kann man sich ja den Schwanz schön reiben ... (die Hintern sollten aber etwa auf gleicher Höhe sein ... )

Geschrieben
Am 29.1.2021 at 05:39, schrieb mundorgel:

Bei mir und meiner Exfrau hat das mit dem Synchronficken nicht so toll geklappt wie scheinbar bei allen Vor-Schreibern

So kenne ich das auch. Das Ding liegt seit zwanzig Jahren praktisch unbenutzt rum. Viel zu kompliziert und mir zu dick. 

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 14:52, schrieb Thunderdome:

Das solltest Du auf jeden Fall mal ausprobieren! Mit dem richtigen Partner ist das der Wahnsinn 🤩

Mit dem richtigen Partner stelle ich mir das SEHR geil vor.

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
März 20, 2021, schrieb wolfhunter:

sorry  --- habe hinten nur ein loch 

Passen beide Enden rein

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.1.2021 at 09:04, schrieb hebi123456:

Alex nimm einen nicht so dicken es sei denn du bist gut gedehnt. Mein Doppeldildo hat einen Durchmesser von 4 cm.

Ich habe mal einen von acht Zentimeter dicke gesehen und etwa 50cm lang.

Jaaa, das wäre was.😇

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin begeistert davon.  Gerne gegenseitig gemeinsam und immer wieder. Je länger um so besser und nicht zu dick 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb albako53:

Ich bin begeistert davon.  Gerne gegenseitig gemeinsam und immer wieder. Je länger um so besser und nicht zu dick 

Das wäre bestimmt richtig geil!!!

Geschrieben

Hatte ich auch mal erlebt. Wir lagen auf dem Rücken gegenüber und hatten einen Doubledildo beide im Popo, sind dann immer enger zusammen gerutscht und ich hab ihm dann noch meinen Schwanz mit reingeschoben.

Saugeiles Gefühl für Beide, stoßen und sich selber penetrieren.

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...