Jump to content

Täglich gefickt werden


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Popcorn:

Wenn Mann beim Sex hineinspritzt ist das wie ein Balsam und versiegelt und Schütz vor eindringlinge👍🏽🍑💦

Das ist wohl der Dümmste scheiß, den ich jemals gelesen habe.

Und das von einem 34 Jährigen. Das glaubt er wohl auch noch selber.

Da kann man sich echt nur noch an den Kopf packen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Und es gibt genug Menschen, die dem noch glauben schenken.

Schokostuebchen
Geschrieben

Wenn man jemanden hat, der täglich ficken kann und das gerne lange und intensiv, steht dem täglichen sicherlich nichts im Wege. Aber, wenns nicht der eigene feste Sexpartner ist, natürlich generell immer mit Gummi!!!

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 1.2.2021 at 17:28, schrieb Vvv:

Ich kannte mal einen Kerl
Den habe ich gefistet da könnte man gut 2 Fäuste rein stecken.
Das Loch war so groß.

Der wird in ein paar Jahren dann wohl Windeln tragen. Hoffentlich steht er drauf.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben (bearbeitet)

Also jeden Tag wäre mir zu anstrengend. Kann mir nicht vorstellen, dass ich es noch geil finden würde mich jeden Tag komplett zu rasieren, spülen und als Mädchen rauszuputzen.

Dann schon viel lieber eine Fickparty, Gangbangsession, oder ein langer Abend im PK und den ganzen Abend über immer wieder herhalten dürfen. Wenn im Pofötzchen der erste drin war gehts beim nächsten schon leichter. Für einen solchen Abend lohnt dann auch die Vorbereitung. Hab mir heute übrigens ein Minikleid bestellt, das hinten nur 2 Bänder hat. Also komplett rücken- und pofrei.

bearbeitet von DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2021 at 12:10, schrieb SunFireX:

Das ist wohl der Dümmste scheiß, den ich jemals gelesen habe. Und das von einem 34 Jährigen. Das glaubt er wohl auch noch selber. Da kann man sich echt nur noch an den Kopf packen. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Und es gibt genug Menschen, die dem noch glauben schenken.

Sorry,Das war nur ein inspierierende Idee zum weiterdenken. Keine Empfehlung und nicht zum Nachmachen geeignet..?

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2021 at 21:44, schrieb RobbySan:

Ja das geht.. und vom Feeling her wird das sogar immer besser und besser.

Würde ich auch so sagen👍 

Am 6.2.2021 at 15:56, schrieb Herbstblume-6581:

Ehrlich gesagt, täglich geflickt zu werden wird doch mit der Zeit langweilig. Ich liebe Sex wirklich sehr......

Hurra, endlich was aus dem Leben! ich habe alle 2 Wochen Sex und freue mich jedesmal drauf, jeden Tag wäre Routine 😟

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ronni50:

Hurra,endlich was aus dem Leben!ich habe alle 2 Wochen Sex und freue mich jedesmal drauf, jeden Tag wäre Routine 😟

Da darfst du nicht von dir auf andere schließen.
Bei mir ist jeder Tag anders..

Geschrieben

Sex ist ja ein menschliches Grundbedürfnis, iwe die Nahrungsaufnahme z.B.

Also, man isst ja in der Regel täglich. Warum sollte man dann nicht auch täglich Sex haben? Ob es täglich Ficken sein muss, lass ich mal dahingestellt sein.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ushuaia369:

Sex ist ja ein menschliches Grundbedürfnis, iwe die Nahrungsaufnahme

Nicht ganz, ich denke Essen zählt eher zu den Existenzbedürfnissen bzw. körperlichen Grundbedürfnissen.

Sex ist  "nur"  ein Grundbedürfnis bzw. Sozialbedürfnis. 🤔🤫🤗

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

"Ich kann mir nicht vorstellen", "ich meine", hilft da wenig. Sprecht mal mit Leuten, die auf Dehnen, Fisting und dauerhaftes Öffnern stehen.

Es gibt ein Maß (bei jedem etwas anders) bis zu dem das Öffnen des Schließmuskels kein Problem ist, auch regelmäßig. Da wird nichts undicht, wenn man nicht überdehnt. Anders ist es, wenn man es immer weiter betreibt (so ab 7-12 cm) und dauerhaft 24/7 Tunnel oder Riensenplugs trägt. Ich habe in einem entsprechenden Forum einige kennengelernt, die das jahrelang mit Absicht machen und sich über entsprechende Kleidung, Windeln usw. austauschen. Das ist aber etwas ganz Anderes, als wenn ein 4cm Schwanz täglich für paar Minuten reingesteckt wird.

In der Apotheke gibt es sogar kleine trichterförmige Analdehner, die bei Inkontinenz benutzt werden können. Ein Training des Schließmuskels kann ihn offenbar sogar dichter werden lassen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Hey bin Alexander ja ich habe mich auch jeden Tag ficken lassen über mehrere Wochen. Und es ist mir gut bekommen mein Loch wurde gut gedehnt und es konnte jeder sehen in der Sauna und FKK.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SEXLUDER875:

Hey bin Alexander ja ich habe mich auch jeden Tag ficken lassen über mehrere Wochen. Und es ist mir gut bekommen mein Loch wurde gut gedehnt und es konnte jeder sehen in der Sauna und FKK.

Bist Du mit gespreizten Pobacker herumgelaufen? ;) Oder was hat man da gesehen? Vom Ficken allein bleibt da eigentlich nichts sichtbar. Jedenfalls nach meiner Erfahrung. Vielleicht ging es sehr heftig bei Dir zu?

Geschrieben

Also täglicher Geschlechtsverkehr hinterlässt keine bleibenden Schäden. Tägliches Spülen wohl eher. Aber, wie gesagt, dass muss nicht unbedingt sein, weil die Selbstreinigungsfunktion des Darms eigentlich nichts Schlimmeres passieren lässt, außer es kommt doch mal jemand mit 25 cm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ushuaia369:

Tägliches Spülen wohl eher. Aber, wie gesagt, dass muss nicht unbedingt sein, weil die Selbstreinigungsfunktion des Darms eigentlich nichts Schlimmeres passieren lässt, außer es kommt doch mal jemand mit 25 cm.

Wenn ich spüle, braucht es die nächste Spülung frühestens nach 3 Tagen. In der Praxis ist es zurzeit mangels Notwendigkeit (leider) vielleicht alle paar Wochen.

Täglich kann auf Dauer wirklich schädlich sein. Aber, wie gesagt wurde, es ist ja auch nicht nötig. Und Unverhofft kommt eben auch ab und zu, und da geht es auch ohne. Aber normaler Sex, ob GV oder AV, schadet nicht, egal wie oft.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ergänzung
Geschrieben

Ich denke, es geht.

Aber man sollte dennoch nicht übertreiben und sich mal eine Pause gönnen.

 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
April 27, schrieb AlexRocket:

Wenn ich spüle, braucht es die nächste Spülung frühestens nach 3 Tagen. In der Praxis ist es zurzeit mangels Notwendigkeit (leider) vielleicht alle paar Wochen.

Täglich kann auf Dauer wirklich schädlich sein. Aber, wie gesagt wurde, es ist ja auch nicht nötig. Und Unverhofft kommt eben auch ab und zu, und da geht es auch ohne. Aber normaler Sex, ob GV oder AV, schadet nicht, egal wie oft.

soso

nach 3 Tagen?
Was hast den Du für ne träge Verdauung??? pruuust

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es Geil jeden Tag gefickt zu werden, nur ergibt sich das nicht immer. Ich habe mal einen guten Freund der mich öffters Fickt auf eine Geschäftsreise begleitet und wurde da dann jeden Tag 2-3 Mal von ihm gefickt und besamt war Geil.

Geschrieben

Hatte in meiner Studentenzeit täglich mehrmals Sex. Damals redete auch keiner über die ständige Spülerei, die heute zum Fetisch geworden ist. Wer so empfindlich ist, soll Fotzen ficken! Der Darm hält das übrigens problemlos aus und der Schließmuskel wird elastischer, aber nicht ausgeleiert. Der Unsinn mit der Darmflora ist von Geldmachern erfunden worden, die Nahrungsergänzungsmittel zu horrenden Preisen verkaufen.

  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...