Jump to content

Geile Nachtwäsche


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachtwäsche? Ich kenne nicht einmal den Begriff. Geschlafen wird nackt, Sommer wie Winter.

Geschrieben

Ich habe nur Oberhalb was an, da ich ziemlich Warm werde im Bett.

Bin ne lebendige Heizung im Bett.

Wenn ich oberhalb nichts an hätte würde ich Schwitzen.

Unterhalb nie was an.

Geschrieben
Am 13.2.2021 at 16:50, schrieb Miederhose:

Zur guten Nacht gehört immer eine nette Nachtwäsche.   Stelle mal eine Frage  in den Raum.    Soll diese  verführerisch oder nur dem einfachen Zweck  des  schlafens sein.  Wenn ja  wie soll diese sein aus  welchem.      Material und Farbe.

Irgendwie ist es ja schon ein reizvoller Gedanke, wenn man sich vorstellt, wie jeder so nackt in seinem Bett liegt....

Da könnte man ja fast die Bekleidungsindustrie für Nachtwäsche bedauern...

Aber schaut doch mal die Fragen des Themenstarter an. Er will nicht wissen, wer wann und wo nackt schläft.

Es wäre daher wirklich klasse, wenn er ein paar zum Thema passende Antworten bekäme.

Geschrieben

Trage gerne ein scharfes Höschen zum Schlafen, dann kann man den Partner morgens gleich wieder scharf machen:-)

Geschrieben

@rohrzucker
Du machst deinen Partner mit einem Höschen scharf???
Dein Ernst??
Da wurden mir aber andere Dinge einfallen

Geschrieben

Habe  mir einen  Gelben :kissing_closed_eyes: Satin Schlafanzug mir gekauft. :pray: Weiterhin  eine  herrliches:ribbon:

  Halbdurchsichtiges  Langärnliches  Nylon :heart_eyes_cat: Nachthemd. Alle diese

  schönen  Sachen  immer  metallisch :boom: glänzend. Weiterhin  15 DEN  Feinstrumpfhosen.  :point_up_2:Alles  für  die  gute Nacht.  

Ja so  gehe ich  ins Bett.  Eine  Feinstrumpfhose :bite:  darüber  der  Satin Schlafanzug. :lick:  Auch  darüber das Nylon Nachthemd. :ribbon:

Kann von Nylon  nieh xD

genug bekommen.

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 05:16, schrieb Robert-2640:

Mal ne andere Frage
Warum sollte man Nachts im Bett verführerische Wäsche tragen.

Warum soll man(n) oder Sissy denn nicht?

Ok, für Mann gibts da wie immer sehr wenig wirklich geile und verführerische Wäsche. Aber für die "Mädchen" gibts doch genug Auswahl (Flatterhemdchen, kurze Nachthemdchen, die fast durchsichtig sind ....). Höschen kann man ja weglassen.
Ich mag eben das Gefühl solcher zarter Sachen auf der Haut. Beim f*** stören solche Sachen auch nicht, man kann sie ja hochschieben oder ausziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.2.2021 at 19:59, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Warum soll man(n) oder Sissy denn nicht?......

Zum Aufgeilen ist Nylon Nachthemden irre.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlafe immer nackt egal ob Sommer oder Winter.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schlafe auch immer nackt egal ob Sommer oder Winter

Geschrieben

Nachtwäsche -JA , aber bequem und nicht zum Knöpfen.
Verführerisch ? Na, die bleibt doch nicht lange angezogen , wenn es zur Sache geht .
 

Geschrieben

Ja, stimmt genau. Zarte:ribbon: Nylonstrumpfhose und dazu
herrliches:two_hearts: Nylonnachthemd .:womans_clothes: Vor dem Fernseher dann noch darüber
die Kittelschürze aus Nylon :heartpulse:  und  mein  Rosa:revolving_hearts: Satinmantel.. Zur Nacht  dann eben  nur in Feinstrumpfhosen:kiss:  und Nylon Nachthemd.

Geschrieben

Ich liebe und trage Nachthemd,  wie ein Mädchen (Frau), stehe dazu, Müllie

Geschrieben

Zu jeder Jahreszeit zieh ich ein Trikot, Compressionsshorts an und die Heizkissen sind auf höchster Stufe 😊

Geschrieben

was anziehen ??

bin über jede Minute froh wo ich nichts anhaben muss!!

ansonsten wenn muss zweiteiliger Schlafanzug mit eingriff damit wer möchte leichten Zugang hat

Geschrieben

Nackt - da würde ich mich erkälten, es bleibt doch immer ein Luftspalt an den Schultern offen, wo die Bettdecke nicht hinkommt. Ansonsten: Ein guter Schnitt sieht auch immer gut aus, und dann die Stoffqualität - z.B. Seide, das steigert das Gefühl. Wenn dann noch die Hose so geschneidert ist, dass man den Gummibund als Cockring umfunktionieren kann, b

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als Nackt zu schlafen. Egal ob Sommer oder Winter. 

  • 3 Wochen später...
LerderkombiLover
Geschrieben

Hi an alle,

ich selbst schlafe am liebsten in Motorradsachen (Lederkombi, Boots  Handschuhe und Helm), das ist ein unglaublich geiles Gefühl 😏.

Wenn es aber mal zu warm dafür ist, dann nackt... kommt aber nicht allzu häufig vor 😉.

VG LeLo

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LerderkombiLover:

Hi an alle,

ich selbst schlafe am liebsten in Motorradsachen (Lederkombi, Boots  Handschuhe und Helm), das ist ein unglaublich geiles Gefühl 😏.

Wenn es aber mal zu warm dafür ist, dann nackt... kommt aber nicht allzu häufig vor 😉.

VG LeLo

Ich schlafe nur nackt ob Sommer oder Winter allzeit bereit 

×
×
  • Neu erstellen...