Jump to content

Interesse am eigenen Geschlecht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Andreas922:

Danke dir ganz besonders für deine Zeilen hat mir sehr gefallen 🤗

Bitte gern, ich bin da ganz ehrlich. Aber auch real, ich kann dir sagen es gibt immer Positives und negatives, wenn Du beim schreiben deine Frau erwähnst wird der ein oder andere versuchen eher auf sie einzugehen als auf dich.
Mein erstes mal mit dem Mann war wirklich sehr toll, schön ... erregend. Viele Männer aber eben nur Tastaturwichser, oder nur die schnelle Nummer Suchen, es aber auch ernsthafte Männer gibt, die eine Freundschaft suchen, jetzt musst Du nur noch herausfinden was Du suchst, willst.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nick2017333:

Mich erstaunt, das Du dafür noch nicht "gesteinigt" wurdest.

Das werte ich jetzt einfach mal als "Witz", denn das Mittelalter ist ja 1.vorbei und 2. waren das "Andere", wo sowas gemacht wurde fuer diverese Taten.

vor 17 Stunden, schrieb Robert-2640:

Mein Eindruck ist das sehr viele Männer auf Gay.de sind weil zu Hause nichts mehr geht und aus der Not heraus Sex mit Männern probieren

Mit diesem Eindruck bist du nicht allein. Aber darum geht es ja hier im Thema nicht. Dazu sollte man mal ein extra Thema aufmachen. Es waere spannend zu erfahren, wie viele Ehemaenner deiner Theorie ehrlich zustimmen wuerden.

Geschrieben

Morrje Andy....
Lebe dein Leben. .
Der Sex (bestenfalls auch die Liebe) mit/ zu einem Mann, ist das Beste ...
Lebe es für dich aus . .
Vllt kannst du ( irgendwann) auch mit deiner Partnerin darüber reden!!!!!
Das wünsche ich dir...👍😘

Geschrieben

Sei froh das Du "zweigleisig" fahren kannst, Deine Frau hat keinen "Pimmel", lol

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Das werte ich jetzt einfach mal als "Witz", denn das Mittelalter ist ja 1.vorbei und 2. waren das "Andere", wo sowas gemacht wurde fuer diverese Taten

Ich meinte auch eher verbal. Hier wurde schon bei ähnlichen Äußerungen ganz schön ausgeteilt. Liebe und Sex trennen zu können,  ist nicht bei Jedem so hoch angesehen.

Geschrieben

Probiere es aus. Dann siehst Du ob es dir gefällt oder nicht. Sei froh dass du sexuell zweigleisig fahren kannst. Bin auch mit einer Frau verheiratet und trotzdem habe ich auch Sex mit Männern. Und ja jeder Sex hat seinen eigenen Reiz. Bin froh dass ich die Erfahrung Männerliebe gemacht habe.

Geschrieben

Ich bin froh das ich nicht zweigleisig fahren muss ich bin schwul und das ist auch gut so

Geschrieben

Hallo mein Lieber. Ich war in meiner Ehe auch schon so weit. Ich stehe auf Anal, und habe das auch in meiner Ehe von meiner Frau bekommen. Aber ein Dildo ist eben kein Schwanz. Ich habe nach meiner Ehe zweimal das Vergnügen mit einem Mann gehabt. Das ist einfach nur geil

Geschrieben

Also ich steh auf beides und hatte noch nie ne Beziehung mit einem Mann gehabt hatte nur sex mit Männern gehabt hat aber auch Gründe warum ich bi bin

Geschrieben

Spaß mit Männern ist ohne ziecken kramm !!! Einfach nur geil und lust 😉

Geschrieben

Es liegt mit Sicherheit nicht an der Ehefrau. Ich bin 40 Jahre verheiratet und wir hatten immer geilen Sex. Man wird auch nicht schwul oder bi, weil die Ehefrau nicht passt.  Ich war schon sehr früh neugierig auf Analsex. Trotzdem stand ich immer auf Frauen.

Man muß da wohl sehr stark diffenzieren. Analsex haben und auf Männer stehen sind zwei Paar Schuhe. Alle dieser Varianten sind für mich aber "normal". Man muß kein schlechtes Gewissen haben, wenn man seine Sexualität auslebt. Und "die Gesellschaft" geht das nicht das Geringste an.

Geschrieben

Ist ja ok 😎weiß deine frau das du gerne mal einen mann oder schwulen ficken möchtes🤗hatte mal ein paar da hatte sie immer zugeschaut wen der mann mich gefickt hatte 😆

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bipiett:

  Ich war schon sehr früh neugierig auf Analsex. Trotzdem stand ich immer auf Frauen.

Vielen Dank für deinen Beitrag zu diesem Thema hat mir gefallen

 

vor 1 Stunde, schrieb kaarst776:

Ist ja ok 😎weiß deine frau das du gerne mal einen mann oder schwulen ficken möchtes🤗hatte mal ein paar da hatte sie immer zugeschaut wen der mann mich gefickt hatte 😆

Nein ich möchte nicht mit einem Mann ficken, gibt genug anders was man zusammen anstellen kann

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt. Ich bin jetzt nicht so der Analficker, weder bei Männern, noch bei Frauen. Dafür stehe ich auf echte Blowjobs - in beide Richtungen und seit Anfang der 80er mit viel Spaß daran. Zusätzlich zu Sex mit Frauen - ich weiß nicht, warum da viele (ahnungslose) von Notfall sprechen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

das Intresse am eigenen Geschlecht wurde mir sehr früh eingebläut .Von Erwachsenen beim erkunden des Weiblichen  Geschlecht  ( kucken warum das anders beim Mädchen aussieht als beim Jungen , nicht anfassen) Damals gerade mal 8 Jahre bekam ich dafür eine Woche Täglich 10 Stockhiebe !

Die Erfahrung daraus spiel mit deines Gleichen das viel nicht auf und war in Heimen meistens geduldet solange es nicht Öffendlich  wurde.

Ich habe Jahre gebraucht um zu verstehen warum ich die Schläge bekam aber viel schneller begriffen das es egal ist mit wem man sich Sexuell betätigt solange es allen beteiligten Spaß macht.

Weder Alter noch aussehen ist wichtig nur der gleichklang der Gefühle ist von Bedeutung ! 

Heute finde ich dieses bei meinem Geschlecht wobei das nicht voraussetzt das der Andere dadurch an mich gebunden ist sowie ich niemanden gehöre.

 

Geschrieben

Hallo, ich war mir zwei Frauen verheiratet! Zusammen 30 Jahre! Dabei habe ich mich nie wohl gefühlt! Gerade beim Sex! Ich war immer froh, das es zu Ende war! Jetzt frage ich mich, war das alles?! Nun möchte ich gerne einen Mann kennen lernen! Es fällt mir schwer!!!! Andreas

Geschrieben

Wieso muss es mit einem Mann klappen? Nur weil du mit Frauen nicht klar kommst? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe festgestelt das es mit frauen immer nur ein machtkampf war ??? Ich lass dich rann wen du tust was ich will .und ist der mann nicht bereit die dominanz der frau zu aktzepptieren hatt er die arsch karte ! Mit einem mann ist es viel endspannter ? Die Männer wießen das es das schönste ist einen Geblasen zu bekommen mit schlucken von dem süßen honig 😉oder dem mann in seinen süßen arsch zu ficken !!!einfach GEIL sein

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb kaarst776:

Ich lass dich rann wen du tust was ich will .und ist der mann nicht bereit die dominanz der frau zu aktzepptieren hatt er die arsch karte

Ich weiß nicht, was das für Klischee-Verhältnisse sein sollen. So kenne ich das nicht. Die realen Leute um mich auch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.3.2021 at 22:53, schrieb kaarst776:

Ich habe festgestelt das es mit frauen immer nur ein machtkampf war ??? .....

Das ist ein typischer Kommentar von jemand der nicht mit der Selbstständigkeit von Frauen klar kommt.

Klische HOCH 3 

Traurig das es im der heutigen Zeit noch solche Männer gibt 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.2.2021 at 13:09, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder für mich ist dieses Thema brisant, glaube auch viele möchten nicht so recht darüber sprechen.
Natürlich habe ich schon vor längerer Zeit festgestellt, das ich diese Interessen habe und den Wunsch jemand zu finden......

Es ist absolut normal. Ich habe auch irgendwann mal gemerkt, dass es mit einem Mann sehr lustvoll sein kann. Ob du nun verheiratet bist oder nicht. Viele verheiratet sind wie auch ich ,heimlich bisexuell.  Die meisten Frauen akzeptieren es auch nicht. Also, lebe beises sei aber vorsichtig mit der Gesundheit.  Es ist absolut normal und auch schön.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...