Jump to content

Platonische Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Junge war 18 und hat später nie selbst Sex mit jüngeren Menschen gehabt!! Als Erinnerung ist es ihm aber immer angenehm geblieben! Die Ehefrau des französischen Präsidenten wird auch immer mit allen Ehren behandelt!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schoen? Was ist an der "Geschichte" denn schoen. Es ist nur eine Beschreibung von einer sexuellen Handlung. Bei einer richtigen Geschichte, wuenscht man sich ein wenig Handlung drum herum.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Schoen? Was ist an der "Geschichte" denn schoen.....

Nicht so kritisch.

Mamch einem reicht schon die Inspiration und er lässt sein Kopfkino dann starten. Vielleicht war das " Schön" auch sein Ergebnis seines Kopfkinos. So wie schöne Sauerei, die ich hier jetzt habe. 🤔🤫🤭🤗

bearbeitet von Uyen_G-Team
Vollzitat gekürzt
Link zum Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...