Jump to content

Ist Potenz das Maaß aller Dinge, oder darf ein impotenter keine sexuellen Gedanken mehr haben?


Didicologne-50827

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Grösste grad der Inpotens ist Zungen Lähmung !
Sex is nich nur was mit steifen Schwanz

Geschrieben

Es gibt doch genügend andere Methoden um Spaß unter Männern und Frauen zu haben. Leider wird man als Mann immer nur auf den Penis reduziert. Egal ob männlich oder weiblich.

Geschrieben

"Früher wollte ich fünfmal am Tag Sex. Das war deprimierend. Heute will ich das wirklich nicht mehr. Das ist auch deprimierend.”

Nachtschattengewächs
Geschrieben

Ich habe diesen Eintrag mit Genuss gelesen. Und kann diese Erfahrung nur bestätigen. Die Fragen kommen aber von Jung und Alt.

Geschrieben

Es gibt ja auch Spielzeug was verwendet werden kann wenn die Potenz nicht mehr so da ist

Geschrieben

didicologne 50827  die potenz mag für den einen oder anderen wichtig sein, für die meisten zählt die qualität. was nutzt die ein 22 cm gerät wenn du damit nicht umgehen kannst??????????????????

Geschrieben

Es gibt noch etwas anderes als Potenz. Befriedigung und Erfüllung kann man auch anders erfahren und erleben. Daran sollte man auch niemanden Beurteilen oder Bewerten. 

lederkerl-1963
Geschrieben

Sorry/ ich bin ja vollkommen bei euch: aber erklär das mal deiner Frau ...

Geschrieben

Was ist eigentlich Potenz? Schwanzwichtigtuerei? Oder? 

Geschrieben

War in jungen Jahren mal über Nacht bei einem Koch. Arbeitete mich ab, doch er "kam" trotz aller Bemühungen nicht. Ich fragte dann, ob ich alles richtig machte. Seine Antwort war verblüffend treffsicher: "Wenn es nu mal nicht geht?" Dem ist nichts hinzuzufügen. Man muss eben aus jeder Situation das beste machen. Mein schlechtes Gewissen, ihn nicht zum Höhepunkt zu bringen, war wie weggeflogen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2021 at 19:06, schrieb Didicologne-50827:

Da ich auf einigen Portalen unterwegs bin, ist mir immer wieder  sehr stark aufgefallen, das sich die Scene immer mehr auf Schwanzgrößen, Häufigen Sex, oder sonstige Olympiaverdächtigen Attribute definiert......

Ja, die gibt es ! Mir kommt es auf das Gesamtbild an und die Gemeinschaftlichkeiten , wie Interessen und Hobbys , gemütliches beisammen sein !

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit der Potenz lässt nicht automatisch die Libido nach. Soll heissen Man/n will noch aber kann nicht mehr. Absolut schrecklich für den Betroffenen. Aber es gibt Mittel und Wege....ich nehme schon viele Jahre erfolgreich die Rot19 und habe damit trot meiner Erektionsstörungen wunderbaren Sex!!!

Geschrieben

Mein Schwanz tut auch nicht mehr das, wovon er früher nicht abzubringen war und ihm paar Tropfen abzuringen macht inzwischen richtig Arbeit. Stattdessen aber freuen sich meine Brustwarzen heute total über Streicheleinheiten. Und wenn es denen gut geht dann schicken die auch gewisse Signale nach unter den Gürtel. Soll heißen, alles hat seine Zeit und ist es auch anders dann trotzdem nicht alles nur grau und traurig. Habt einfach Freude an dem was euch gefällt. 

AlexRocket
Geschrieben

2 Fragen, 2 Antworten: 2 x Nein.

Wer sagt, das Potenz das Maß aller Dinge ist? Es gibt Männer wie Frauen, die Sex damit gleichstellen. Aber ihr habt alle Recht, es ist anders: Potenz ist die Fähigkeit, einen Geschlechtsverkehr mit Penetration der Vagina durchzuführen, der zu einer Befruchtung führt. So gesehen ist gerade unter Männern Potenz wurscht. Wenn man mit Potenz die lange und starke Erektion meint, kann ein Mangel darin schon belastend sein. Bis man erlebt, dass es eben noch viele andere sehr befriedigende sexuelle Aktivitäten gibt. man denke nur an die erogenen Zonen Po, Prostata, Nippel, Kopfhaut, Achseln, Knie, Füße, .... Also: NEIN!

Frage 2: Jeder "darf" jede Art Gedanken haben. Es können wie beschrieben auch Taten folgen.

Man muss Menschen finden, die Spaß am Sex über Potenz hinaus empfinden. Diese Begegnungen lohnen sich sowohl mit als auch ohne großartige Potenz.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Schön, dass über dieses Thema mal gesprochen wird.

Danke für die vielen ehrlichen Antworten, die auch  mir weiterhelfen!!

×
×
  • Neu erstellen...