Jump to content

Austausch über neu entdeckt Bi-seite


is****

Empfohlener Beitrag

Tvmaikeschmidt
Geschrieben
Das hast du bestimmt schon lange in dir nur wird es immer stärker
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich hatte dieses Problem, aber ich weiß jetzt genau was ich will. Und zwar Sex mit Männern.

Besser gesagt mit jungen Boys.
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Sei mir nicht böse, aber du bist ja auch nicht mehr das jüngste Modell! Bei mir ist es auch so. Ich habe zwar schon recht früh ca mit 25 Jahren gemerkt, dass ich mir gerne Schwänze ansehe, aber in den letzten Jahren wurde das Verlangen nach Schwänzen immer stärker! Ist wohl ganz normal!!!!!
Geschrieben

Mir gefallen ältere Männer. Das ist dann für mich "normal".

Geschrieben
Du bist kein Single, falls du eine Bezahlung mit einer Frau hast...........ich brauche es dir wohl nicht erklären
Geschrieben
Lerne, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Wenn dich etwas interessiert, dann lebe es aus. Hinterher kannst du für dich beurteilen, ob es angenehm war oder nicht. Dann weißt du es aber. Und wie viele hier auch schon geschrieben haben, solange du keinem weh tust, ist doch alles in Ordnung. Hab Spaß an dem, was du möchtest.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bi-Paulina:

Ich bin ja der Meinung die Art der sexuellen Orientierung ist genetisch vorgegeben.

Von Natur aus sind wir aber alle heterosexuell um uns Fortpflanzen zu können und die Art zu erhalten. Alle anderen sexuellen Orientierungen sind nicht natürlich. Aber sie sind schön und auch geil 🤩 

Die meisten Menschen brauchen einen bestimmten Auslöser, einen Moment oder ein Ereignis um ihre wirkliche sexuelle Orientierung zu finden. Und wenn sie ihre Orientierung gefunden haben braucht es leider immer noch Mut und Selbstbewusstsein, diese Orientierung offen in unserer Gesellschaft auszuleben zu können.

 Und wenn ein paar Idioten meinen Sie müssen mich beschimpfen und beleidigen, dann sollen die erst einmal in die Ecken kriechen wo ich schon gekackt habe.

Das glaube ich nicht, das uns die Heterosexualität vorgegeben ist. Ich weiß von mir, das ich, seitdem ich denken kann, beide Geschlechter liebe. Meine ersten sexuellen Erfahrungen als Kind hatte ich mit beiden Geschlechtern ungefähr zur gleichen Zeit ohne zu wissen was Homo o. Hetero ist. Als mein Schulfreund mich gefragt hat, ob wir uns anfassen wollen hab ich ja gesagt u. hatte auch sofort nen Steifen. Bei den Mädchen war es nicht anders. Heute , je älter ich werde, mag ich mehr das männliche Geschlecht. Ebenso denke ich, das jeder homosexuelle Mensch als Homo u. jeder heterosexuelle Mensch als Hete sein Leben lebt. Das läßt sich sich nicht umpolen o. wie eine Krankheit heilen denke ich. Das gilt in meinen Augen für die gesamte sexuelle Vielfalt. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

×
×
  • Neu erstellen...