Dies ist ein beliebter Beitrag. str1981 Geschrieben März 3, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3, 2021 Hallo Liebe Männer,wie versprochen nun die Fortsetzung. Nachdem mir nun seine Sahne die Kehle runterlief,stand er plötzlich auf und packte mich an den Schultern.Er dreht mich um,öffnete meine Hose und zog mich aus.Wieder wusste ich nicht wie mir geschieht,er schaute mich an und sagte nur ganz trocken:“ganz oder gar nicht“!Er führte mich zu seinem Bett und setzte mich auf die Kannte.Ich konnte gar nicht anders,als ständig auf sein,noch immer festes PrachtStück zu schauen.Er stellte sich vor mich nahm meinen Kopf in seine Hände und schob mir den Prachtkerl tief in den Rachen.Dabei sagte er nur,ich werde dich süchtig machen. Während ich wieder sein bestes Stück verwöhnte,spürte ich,wie er anfing meinen Hintern zu massieren.Plötzlich zog er ihn mir aus dem Mund,packte mich und warf mich bäuchlings auf das Bett. Er kam über mich und ich spürte wie sich sein Schwanz an meinem Arsch rieb. Plötzlich spürte ich wie seine Finger mein Loch umspielten und immer wieder einer Stück für Stück eindrang. Ich kann es nicht beschreiben,aber ich hatte mit einem Mal das Gefühl als würde ich innerlich verglühen,so heiß wahr ich.Dann kam der Augenblick,der alles verändern sollte,er packte mich,brachte mich in eine kniende Position und spreizte meine Backen. Dieses Gefühl,als ich spürte,wie sich seine Eichel langsam und Stück für Stück in meinen Arsch bohrte.Es tat etwas weh,aber das war mir egal.Ich wollte ihn nur noch tief in mir spüren.Nachdem mein Loch dann etwas weiter war,fing er erst richtig an.Ich hätte vor Glück und Geilheit schreien können. Dieses Gefühl,wie sein Schwanz sich ständig mal schneller,mal langsamer mal sanfter mal härter in mich bohrte,machte mich fast wahnsinnig. Irgendwann spürte ich,wie er immer intensiver zu stieß und mich mit Kraft packte,an sich zog und mir ins Ohr stöhnte. Er begann zu zucken und stieß nochmal mit viel Kraft tief in mein Loch. Als er seinen Hammer raus zog,konnte ich nicht widerstehen,ihm den Gummi abzustreifen und den letzten Saft aus seinem Rohr zu saugen. Das liebe Männer war mein erstes Mal,und mein Kumpel hatte recht,er hat mich süchtig gemacht.Seit dem sehne ich mich nach genau solch einem Erlebnis und kann nicht aufhören immer wieder daran zu denken. Liebe Grüße Stefan
Empfohlener Beitrag