Jump to content

Als eine Transe mich anzwinkerte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

So ungefähr im Jahr 2002/2003 ging ich durch die Innenstadt von Neumüster (Holstein), als eine Dame mir entgegen kam. 

Sie war gross, hübsch, sexy. 

Ich wollte sie nicht anstarren und habe versucht wegzuschauen, als sie mir immer näher kam. 

Als sie dann auf meiner Höhe war, schaute ich doch noch mal hin. Ich wollte sehe wie hübsch sie vom Nahen ist. 

Im vorbeigehen zwinkerte sie mir zu.  Ich verstand die Welt nicht mehr. Wieso zwinkert eine so hübsche Frau mir zu. 

Ich schaute ihr hinterher, sie drehte sich auch nochmal um und erst dann erkannte ich, dass es garkeine Frau war, sondern ein Transvestit. 

Bis dahin konnte ich mir Sex mit einem Mann nicht vorstellen. Seither habe ich aber doch Lust auf Männer. 

Geschrieben

Eine Geschichte ist das aber noch nicht. Kommt da noch was...

nick2017333
Geschrieben

..... soweit so gut. Und dann....? :confused:

  • Drag Queen

    Unter einem Transvestit versteht man Personen, die die Kleidung des anderen Geschlechts tragen, um damit die eigene sexuelle Idenditität auszudrücken. Transvestitismus (aus dem lateinischem: trans: ...

×
×
  • Neu erstellen...