Jump to content

Bareback🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 07:33, schrieb Newbalance:

Ich bin SpermasĂŒchtig, ich kann nur noch ohne Gummi.
NatĂŒrlich muss Symparthie und Sauberkeit immer stimmen. Zur Gesundheit nehme ich PrEP und lasse mich stĂ€ndig testen.

Zahlst du Prep und Tests dann aus eigener Tasche oder lĂ€sst du deinen Spaß dann die Allgemeinheit ĂŒbernehmen? Ebenso im Falle zB einer HIV Infektion : zahlt die Allgemeinheit oder du (lebenslang) oder lĂ€sst der Krankheit einfach ihren natĂŒrlichen Verlauf? 

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Nein Kommt nicht in Frage fĂŒr mich Bare ist fĂŒr mich ein No go.

Geschrieben

Ich finde es in den Foren immer sehr spannend. Ganz viele schreiben hier ĂŒber die Risiken, was ich auch voll unterstĂŒtze. Wenn ich aber vor Corona Outdoor, in Kinos oder Klubs unterwegs war, wollten gefĂŒhl 80 % ohne. "Du brauchst kein Gummi. ich mag das nicht. Spritz rein. Ich ficke nur blank. Ich bin sauber. Du kannst gerne ohne, gerade hat auch schon einer reingespritzt" usw. Anscheinend sind in den Foren ganz andere Leute unterwegs als draußen in der freien Wildbahn.

Geschrieben

Ist man erst mal richtig geil enthemmt es halt und das Hirn abgeschalten.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hallobi:

Anscheinend sind in den Foren ganz andere Leute unterwegs als draußen in der freien Wildbahn.

Das ist doch klar. Dort trifft man die reale Welt, hier liest man die  Tastenwichser.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BiMucMan:

Das ist doch klar. Dort trifft man die reale Welt, hier liest man die  Tastenwichser.

Dann wĂ€re es umgekehrt: Tastenwichser wĂŒrden vermutlich nicht in der virtuellen Welt Sex ohne Kondome verurteilen, hingegen in der realen Welt auf Gummis verzichten wollen. Sie machen es ja genau umgekehrt: virtuell mutig und real Schwanz einklemmen.

Ich vermute eher, dass in der Hitze des Gefechts mit testosterongeflutetem Körper das Hirn aussetzt und gute VorsÀtze vergessen werden. Kennen doch fast alle oder? ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlexRocket:

Kennen doch fast alle oder? ;)

Kann ich so nicht bestĂ€tigen. Zudem blase ich immer ohne und schlucke natĂŒrlich auch. Und so weit ich mich erinnere hatte eine Zahl von meinen realen Sexpartnern in ihrem Profil den Gummi stehen, in der RealitĂ€t wollte keiner was davon wissen. Jeder hat so seine - hoffentlich realen - Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiMucMan:

Kann ich so nicht bestĂ€tigen. Zudem blase ich immer ohne und schlucke natĂŒrlich auch. Und so weit ich mich erinnere hatte eine Zahl von meinen realen Sexpartnern in ihrem Profil den Gummi stehen, in der RealitĂ€t wollte keiner was davon wissen. Jeder hat so seine - hoffentlich realen - Erfahrungen. 

Genau das habe ich ja geschrieben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AlexRocket:

Genau das habe ich ja geschrieben.

Komisch, ich habe das Gegenteil gelesen. Bei Dir wird in der RealitÀt der Schwanz eingezogen. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BiMucMan:

Komisch, ich habe das Gegenteil gelesen. Bei Dir wird in der RealitÀt der Schwanz eingezogen. 

Ja, der wird von Tastenwichsern eingezogen. "Dann wÀre..." im Konjunktiv.

Dann schrieb ich von den Nicht-Tastenwichsern (ok, kann man missverstehen), die in der "Hitze des Gefechts" die VorsÀtze (nur mit Kondom) vergessen. Genau dasselbe, was Du geschrieben hast.

 

Geschrieben

Auf GR kann man auch nur Kondom einstellen, blasen tue ich natĂŒrlich ohne. Wenn ich da nach Absprache einstelle, denken die Leute, sie können mich blank ficken.

  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

NA KLARO đŸ˜›đŸ€˜đŸ»đŸ‘ŒđŸ»

Geschrieben
April 23, schrieb TheDifference:

Auf GR kann man auch nur Kondom einstellen, blasen tue ich natĂŒrlich ohne. Wenn ich da nach Absprache einstelle, denken die Leute, sie können mich blank ficken.

nein! du kannst saver, prep, Kondom oder Tasp angeben, sowie Kombinationen untereinander

  • 2 Jahre spĂ€ter...
Geschrieben
Am 20.3.2021 at 20:53, schrieb Sction_is_fun:

Ist es wirklich so ein „supergeiles GefĂŒhl“ Sperma im Hintern zu haben!?

Finde es mega wenn in mir abgespritzt wird, geiles gefĂŒhl wenn sahne aus dem loch lĂ€uft I Love BB

  • Sex im Fahrstuhl

    Sexszenen im Fahrstuhl kennen wir aus den Hollywood Filmen. Aber wie es ist, selbst Sex im Fahrstuhl zu haben, das kennen nur die wenigsten. Eine gewisse Portion Exhibitionismus gehört dazu, der ...

×
×
  • Neu erstellen...