Jump to content

Zunge ganz in den Arsch stecken .


Lucky182

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich bisher keine erfahrung mit, keiner geschaft bisher bei der enge bei mir 🙂

Geschrieben

habe ich noch nie gemacht ,würde es aber bei entsprechender sauberkeit aber gern mal probieren

Geschrieben

Mich macht es sehr wahnsinnig wenn ich die Zunge tief in mir spüre. Geiles Gefühl

Geschrieben

Macht echt Spaß und geil die Zunge tief im die Arschvotze rein zuschieben lecker😋😄😃😀

Geschrieben

Der perfekter Start zur Vorbereitung für mehr 😋

Geschrieben

Ja es ist ein geiles Gefühl eine  Zunge in mein Loch zu fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.3.2021 at 17:40, schrieb SunFireX:

Hab ich bisher keine erfahrung mit, keiner geschaft bisher bei der enge bei mir 🙂

Anzumerken ist jedoch, das ich es auch von Aussen sehr geniesse und mag.

So, das dann auch mehr als nur das danach noch viel mehr möglich ist :relaxed: (z.b. Analverkehr)

bearbeitet von SunFireX
Geschrieben

Ich finde es auch sehr gut eine Zunge an um und im Arsch zu spüren.

Gehorsam727
Geschrieben (bearbeitet)

Ja gerne würde ich dasmachen ich bin eine 2fotzen Lulu ******

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuche entfernt
Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Ein wundervolles Thema! Mich erregt es jedoch viel mehr, wenn ich derjenige bin, der ausgiebig lecken und liebkosen sowie mit der Zunge ganz in die Pussy meines Partners eindringen darf. Sehr gerne auch in Form von Facesitting. Wenn er gerne meine Pussy lecken möchte, darf er das natürlich auch, allerdings nur, wenn er sie danach umso leidenschaftlicher und ausdauernder mit seinem Penis verwöhnt!!!

Schokostuebchen
Geschrieben

Jaaaa, stecke ich selber rein, soweit es geht, lasse aber auch in mein Hintertürchen stecken....... ist beides geil!!!

passMwetzlar
Geschrieben

Würde es gern mal in mir spüren...

Geschrieben

Es gibt kaum was schöneres als die Zunge an sich und besonders in sich zu spüren. Ich liebe es schön feucht,intensiv und so tief es geht. Es ist die beste Vorbereitung um danach von allen Seiten genommen zu werden

×
×
  • Neu erstellen...